465 Kommentare
Das große mydealz Wichteln 2023
Update 3
So, meine lieben Freunde und Freundinnen!

Ich werde mich dann mal ganz offiziell verabschieden. Morgen Nachmittag geht's zum Flughafen und ein klein wenig müssen wir noch packen/aufräumen bis dahin. Ich bin dann erst wieder ab 2. April erreichbar. Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann könnt ihr euch während meiner Abwesenheit sehr gern an oder wenden, sie werden euch dann so gut wie möglich helfen.

Gut, dann bleibt mir im Prinzip nur noch eine Sache übrig: Macht's gut! Passt auf euch auf! Habt einen tollen Rutsch ins neue Jahr! Bis in 3 Monaten!
Als wir vor acht Jahren zum ersten Mal das große mydealz Wichteln ins Leben gerufen haben, hätte ich nicht gedacht, dass es zu einem ähnlichen Dauerbrenner werden würde wie mein immer noch …
0
147 Kommentare
Männlich, Redakteur sucht... Shoop Power-UserIn
Update 1
Nachdem das mit der weiblichen Power-Userin nicht so richtig gut geklappt hat, erweitern wir den möglichen Personenkreis eben mal.

Hier also die neuen Bedingungen:

Voraussetzung:
- Ihr seid weiblich komplett egal
- Ihr nutzt Shoop regelmäßig und habt mindestens 500€ Cashback gesammelt
- Ihr seid bereit, mit einem Bild von euch in der... BILD zu erscheinen

Falls ihr diese Voraussetzungen erfüllt und Lust habt, dann meldet euch einfach bei mir per PN - am besten direkt mit der von euch bei Shoop verwendeten E-Mail-Adresse, damit ich die weitergeben kann. Es gäbe auch eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich.
Ursprüngliche Diskussion vom 13.07.2023: Ok, vielleicht habe ich jetzt ja eure Aufmerksamkeit! Und zu eurer Beruhigung und bevor das hier meine Freundin liest und ich einen unangenehmen Abe…
0
90 Kommentare
Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad, Joyeux Noel, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun...
Als ich vor mittlerweile 7 Jahren zum ersten Mal den offiziellen mydealz-Weihnachtsgruß verfasst habe, hätte ich nie gedacht, dass ich mich irgendwann dabei ein wenig wie bei Inception füh…
0
421 Kommentare
Das große mydealz Wichteln 2022
Update 3
Denkt bitte dran: In spätestens 5 Tagen (also Samstag) muss das Paket zur Post gebracht und die Nummer zur Sendungsverfolgung im entsprechenden Formular hinterlegt werden (Link dazu findet ihr in der Mail, die ihr von mir bekommen habt, ganz unten - solltet ihr ihn noch einmal brauchen, dann sagt einfach Bescheid).
Update 2
Kurzes Update zwischendurch: Es sind noch etliche Plätze frei und ihr habt noch bis einschließlich Sonntag Zeit euch einzutragen. Also nur zu! Traut euch, sofern ihr bereits mindestens 20 Deals (davon einen 2022) gepostet habt und mindestens ein Jahr dabei seid (das sind die Mindestanforderungen an euren Account).
Ihr habt danach gefragt! Ihr habt gefleht, dass es wieder eins gibt! Ihr habt mich angebettelt... na gut, vielleicht übertreibe ich gerade - ungewohnterweise - ein ganz klein wenig. Aber ich…
0
195 Kommentare
Eine neue Funktion kommt: Reaktionen
Update 3
Vermutlich heute werden wir neue Abzeichen einführen, die man für eine gewisse Anzahl an „Hilfreich Reaktionen“ erhält.
Es wird 3 Stufen von Abzeichen geben, die von der Anzahl der Kommentare abhängt, die von der Community als hilfreich befunden wurden. Gezählt werden Kommentare, die mindestens drei „Hilfreich Reaktionen“ erhalten haben.
Sobald die Bedingungen erfüllt sind, erhaltet ihr das Abzeichen. Zudem solltet ihr durch eine kurze Benachrichtigung darauf hingewiesen werden.
Außerdem werden hilfreiche Kommentare bei den Top Kommentaren bevorzugter behandelt und weiter oben platziert, als zum Beispiel lustige Kommentare.

//
Eine so große Community wie mydealz hat sehr viele Vorteile - einer der größten ist mit Sicherheit die unglaubliche Menge an Wissen und Expertise, die Ihr als Mitglieder zur Plattform beitra…
0
453 Kommentare
Das große mydealz Wichteln 2021
Update 1
Ihr habt noch knapp über zwei Tage Zeit, um die Pakete zu packen, zu verschicken UND die Sendungsnummer in das in der an Euch geschickten E-Mail verlinkte Formular einzutragen! Aktuell fehlen da noch einige, aber es ist ja auch noch etwas Zeit...
Man könnte ja fast meinen, es gäbe dieses Jahr keine anderen Probleme - wie sonst ließe es sich erklären, dass bereits am 18. Juli nachgefragt wurde , ob auch dieses Jahr wieder ein Wichtel…
0
121 Kommentare
Warnung vor @mydealz.de Spam-Mails
Leider ist es mal wieder soweit und wir möchten bzw. müssen eine kleine Warnung aussprechen. Dieses Mal handelt es sich nicht um einen Fake-Shop, der sich unseres Namens bedient, sondern es…
0
189 Kommentare
Twitch angeblich umfassend (vollständig?) geleakt
Da es dazu noch keine Info hier gab, hole ich das mal kurz nach: Es kursieren seit heute morgen Infos, dass Twitch wohl sehr umfassend geleakt wurde. Heute morgen wurden im 4chan ein Link zu…
0
56 Kommentare
Auf ein Neues: Bitte begrüßt unsere neuen Kollegen!
Ich möchte Euch mal wieder über Neuigkeiten in unserem Team informieren. Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja schon aufgefallen, dass unser Moderatoren-Team ein wenig Verstärkung erhalt…
0
211 Kommentare
WARNUNG vor mydealz24.net - FAKE-SHOP
Nun ja, wir hatten ja fast ein dreiviertel Jahr unsere Ruhe . :D Leider ist es mal wieder Zeit, Euch auf einen Fake-Shop hinzuweisen, der mit unserem Namen (leider erfolgreich) versucht, Ku…
0
2625 Kommentare
Ankündigung - Test: Händler können ab 11. Mai Deals einstellen
Update 4
Erstmal vielen Dank für Eure Geduld. Ich hatte ja schon kurz in einem Kommentar etwas dazu gesagt, aber nachdem wir es nun geschafft haben, den Test auszuwerten, wollten wir das Ergebnis natürlich auch nochmal “ganz offiziell” mit Euch teilen. Weiter unten findet Ihr noch ein paar weitere Details, aber am meisten seid ihr wohl daran interessiert, dass… wir entschieden haben, im Moment weder diesen Test noch weitere zu dem Thema laufen zu lassen bzw. fortzusetzen.

Wir selbst haben durch diesen Test viel gelernt und wir schließen auch nicht aus, dass wir zukünftig nach einem Weg suchen werden, wie wir tolle Deals, die direkt durch unsere Partner geteilt werden, auf unsere Plattform bekommen. Aber wir sind davon überzeugt, dass wir momentan nicht auf dem eingeschlagenen Weg weiter machten sollten.

Wichtigste Erkenntnisse:

  • Die verifizierten Partner haben unsere Seite nicht zugespammt - was wohl auch an den Regeln lag, die wir uns für diesen Test überlegt hatten. Leider ist eher das genaue Gegenteil eingetreten: Während des Testzeitraums haben verifizierte Partner gerade mal 0,49% der Deals beigetragen.
  • Die Qualität der Deals hat zwischen den einzelnen Partnern sehr stark variiert. Insgesamt wurden aber nicht annähernd genügend Deals superheiß, um wirklich begeistert zu sein und auch die Durchschnittstemperatur entsprach nicht dem, was wir uns erhofft hatten.
  • Natürlich gab es dann auch noch das sehr starke Feedback von vielen von Euch, das auch Teil der Ergebnisse ist - und zwar größtenteils auf der Contra-Seite, da es uns keinen Spaß macht, Euch zu nerven oder wütend zu machen.
  • Wir haben uns auch angesehen, wie sich die Community als Ganzes vor, während und nach dem Test verhalten hat. Wir haben uns gefreut, dass die Zahl der Mitglieder, die Deals geteilt, kommentiert oder gevotet hat, konstant geblieben ist und es auch keinen Anstieg von Accountlöschungen gab. Wir haben ebenfalls eine Umfrage gemacht und gefragt, ob unsere Nutzer unserer Seite vertrauen - auch diese Zahlen blieben über den gesamten Test hinweg gleich.
  • Wir bereits angedeutet, gab es ein echtes Problem mit der Nutzung des Tests durch verifizierter Partner. 45% waren entweder komplett inaktiv, haben nur Deals geteilt, die wir löschen mussten oder haben innerhalb von 4 Wochen aufgehört, Deals zu teilen. Das war besonders frustrierend, da uns die Partner, die es geschafft haben, gute und beliebte Deals zu teilen, wirklich nettes Feedback zu dem Test gegeben haben.
  • Die Clickouts zu Partnern und der dadurch generierte Umsatz waren niedrig - besonders im Verhältnis zu der Zeit, die wir in diesen Test gesteckt haben.

Wenn man das alles dann in Summe betrachtet, müssen wir zu dem Schluss kommen, dass wir diesen Test nicht als ein dauerhaftes Programm weiterführen oder in nächster Zeit einen ähnlichen Test veranstalten können bzw. werden.
Wir möchten Euch heute über eine Testphase informieren, die im Mai beginnen soll. Für einen Zeitraum von zunächst acht Wochen werden wir einer Gruppe von bis zu 30 Händlern erlauben, ihre ei…
0
3487 Kommentare
Das Pepper Expert Program: Alle Infos zum Start
Update 1
Hey!

Wir wollten Euch darüber informieren, dass wir das Pepper Expert Programm zum 31.12.2021 beenden werden. Bevor wir kurz auf die Hintergründe dazu eingehen, möchten wir uns zunächst aber bei allen aktiven und auch den nicht mehr aktiven Pepper Experts bedanken: Es war mit Sicherheit nicht immer einfach, aber wir verdanken Euch wirklich jede Menge großartiger Deals - und ich ganz persönlich auch viele angeregte und schöne Diskussionen und Unterhaltungen!

Warum wir uns dennoch entschieden haben, das Programm nach etwas mehr als drei Jahren (Witze über die längste Beta-Phase der Welt incoming…) zu beenden? Wir mussten feststellen, dass das Programm wohl nie auch nur ansatzweise so skalierbar sein würde, wie wir uns das ursprünglich erhofft hatten. Schon mit der ja sehr begrenzten Zahl an Teilnehmern war es durchaus aufwendig und es irgendwann auf 50, 100 oder noch mehr Teilnehmer zu erweitern erschien uns zunehmend unrealistisch. Natürlich hat auch Euer Feedback dazu, dass es sich dabei um eine geschlossen Gruppe an Teilnehmern handelt und wie sich das auf die Community als Ganzes auswirkt, eine entscheidende Rolle gespielt.

Um es noch einmal klar zu sagen: Alle diese Probleme haben natürlich ihre Ursache bei uns und die Experts hätten meiner Meinung nach nichts tun können, um sie zu lösen. Aber letztendlich haben sie dazu geführt, dass wir das Programm in der Form nicht so hätten weiterentwickeln können, wie es ursprünglich geplant war.

Daher möchten wir uns zukünftig mehr auf Dinge konzentrieren, von denen ein größerer Teil unserer Community profitiert. Einige von Euch wurden ja beispielsweise in den letzten Monaten von uns kontaktiert und haben einen kleinen Amazon-Gutschein bekommen, weil Ihr den heißesten Deal des Tages in einer Kategorie gepostet hattet. Wir denken, dass solch ein Ansatz vielleicht der geeignetere sein könnte, um uns bei einem größeren Teil unserer Community für die Mithilfe zu bedanken - daher werden wir diesen auch wieder und weiter verfolgen.

Trotzdem an dieser Stelle aber nochmals vielen Dank an die Pepper Experts! Und ein bisschen geht es erstmal ja auch weiter…
Heute ist es mal wieder Zeit für eine "größere" Ankündigung. Nein, keine Sorge: Es gibt kein neues Design... noch nicht! :D Aber es gibt dennoch eine wichtige Neuigkeit: Nächsten Monta…
0
62 Kommentare
Eine neue Sektion bei mydealz: Ratgeber
Hey! :) Wir wollten Euch nur kurz über einen neuen Bereich auf unserer Webseite informieren: Ratgeber. Momentan sind sie nur in der Web-Version sichtbar. Die App-User unter uns müssen also…
0
166 Kommentare
Wir werden ein paar Änderungen an unserer App-Navigation vornehmen
Update 2
Vielen Dank für Euer Feedback bis hierhin! Als Folge werden wir ein paar Änderungen an der Navigation vornehmen, die Ihr dann in den nächsten Tagen in der Beta sehen solltet.

Ein paar der größeren Änderungen:

Die Navigation zu den Diskussionen wurde verbessert
Ihr müsst nun keine Gruppe mehr auswählen, bevor Ihr die Diskussionen seht

Wir haben die Art, wie Alarme in den Benachrichtigungen funktionieren, geändert
Ihr könnt nun die Deal-Alarme deaktivieren und trotzdem weiterhin Push-Benachrichtigungen erhalten. Um dies zu tun, geht einfach in die Benachrichtigungseinstellungen und deaktiviert die Alarme über das Glockensymbol

Wir haben die Deal-Einreichung überarbeitet
Wir haben kürzlich auf unserer Webseite Änderungen an der Deal-Einreichung vorgenommen, diese sind nun auch in der App verfügbar

Und natürlich haben wir auch jede Menge Bugs gefixt und andere kleine Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen.

Und bitte gebt uns weiterhin Feedback! Wir sind Euch sehr dankbar dafür!
Wir möchten Euch kurz darüber informieren, dass wir ein paar Änderungen an unserer App-Navigation vornehmen werden. Natürlich können Veränderungen ab und zu auch nerven, aber alle Änderunge…
0
211 Kommentare
Neue Regelung für Mediatheken-Deals
Uh ein heikles Thema. XD Und eins, das wir auch intern gefühlt seit Anbeginn der Zeit diskutieren. Sind Streams in Mediatheken Deals im eigentlichen Sinne... oder vielleicht doch eher im Zwe…
0
110 Kommentare
Kurze Info zur DDoS-Attacke auf mydealz
Montag kurz vor 17 Uhr haben ja einige von Euch sicherlich mitbekommen, dass wir bzw. unsere Server ganz schön zu kämpfen hatten und auch im Anschluss einige Funktionen auf unserer Webseite …
0
6965 Kommentare
Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 - Tausch-Thread
Herzlich willkommen zum offiziellen Tausch-Thread zur Oster-Flamedeer-Jagd 2021! Bei der Flamedeer-Jagd gibt wie immer neben den Sofortgewinnen ja auch wieder Sammelgewinne, bei denen Ihr…
0
1541 Kommentare
Die große Oster-Flamedeer-Jagd 2021 hat begonnen!
Update 1
Zunächst einmal wie immer vielen Dank an alle, die mitgespielt haben! Und hier nun die Gewinner (die Gewinner der 5 € Amazon-Gutscheine spare ich mir wie immer aus Übersichtlichkeitsgründen):

PS5 Disc-Edition:
GnterMaier, Cuby

Flamedeer-Plüschtier:
lennix030, einefrage9, pfalzdeal, Woddi007, bluefish, blooze, deieier, Cr4zyJ0k3r, dens, flipsiii, 911Dieter, Schwartau01, D-A, eiksen, Pat666, Zaphod_Beeblebrox, funny1a, dodo2, IcemanNRW, Justus_Mu

Sony WH-1000XM4:
Tris, Pantax, T12, Anspunkt, tailordks

Hue Play Starter Set:
Said, icecream, Peter_Kz5j, Trespasser5, theRealJoker

Überraschungs-NFT:
m4ximus, MetalSpartan_117, fcuk

100€ Media Markt Gutschein:
R0wlander, ganichfelix1, christophumbach, juergen_pfau, David2580, Finnski

50€ Decathlon Gutschein:
Nerd_InTheWorks, abcdef, gray1903, Nihil, uwebein, tofuschnitte, dr.engelberg, Spucha

25€ Netflix Gutschein:
Dealdodo, Captain_Iglo8IO, christophumbach, arno17, schwabe680, Death666, CousCous, cracky146, Ist_mir_egal, Naglafarn

20€ Thalia Gutschein:
Steffen_Banzer, MissSophie, bollerbodo, Tugay91, luca139, ridestar, nermal, Gerry82, Jakobus.Majus, LinkinPark

10€ Zalando Gutschein:
Kolba, 0001000, w4ld1nh0, yanx, Foboto, CheDealz, Christi_14, Sledge_Hammer, Trailtrooper, carbas1, jens_kolle, jm97727, andyZ, jm.jasmin, testbild24, Ritsch2k3, Arne6650, _Raphael_, hurgh, soulfly3, PrinzKap, Reap, crazyfab,buuii, knallermann, cr1spy, Toobie, Kloete13, Jugger, Makumba, Ted153, smart_aleck, Breidy0815, Coffeechino, Schwammkopp, Michal89, Hampez, E1ns2wo, D4rkX, Jackson146, wortspast, LeCaNo, Bandit93, Anu.Lu, jackass72, actü, Preisfuchs1, Dccbubble, GeneralGrievous, Stuntman_Deathman, kopie86, muus, Tias, Enterhakenn, zeiteis, ballabums, Kollos36, odessit92, Klangkrieg, Sascha1991, tiger2357, pipapoller, ueberboss, Agent91, Jindelma, Dr_Mauz, Lulumann, mooli834, jenslu1, Kraskow, ab_leo, g0rnix, happymday, AtmoTake, mercury, Olive, willusch, MitschMackes, Patrick_Lipinski, b7e, rwk107, herner95, ChuckNorris346, Tumnus, Patrikvi, Moncha, Borna, Darude25, nanoc3ll, Leprechaun12, Geki, Awoh, Defuxe_Kit.exe, Kavant, Schandmaul83, DarkiSkyth, KevlonB, quattroo, Bumsknoten, mapkc
Wie? Ostern ist doch schon vorbei? Ja schon... aber zumindest die Osterferien laufen ja noch, also sind wir etwas spät dran, aber nicht zu spät! :D Meiner Erfahrung nach sind ja zunäch…
0
72 Kommentare
Zavvi bis auf weiteres auf mydealz gesperrt
Update 1
Diese Sperre ist mittlerweile aufgehoben. Es scheint nur bestimmte Waren zu betreffen und Zavvi arbeitet daran, auch dieses Problem zu lösen. Bis dahin haben sie uns zugesichert, dass sie sämtliche zusätzlich anfallenden Kosten bei betroffenen Kunden erstatten.
Da sich in letzter Zeit leider die Meldungen über Probleme mit Bestellungen bei Zavvi gehäuft haben (teilweise sehr lange Versandzeiten, Stornierungen einzelner Artikel aus einer Bestellung,…
0
415 Kommentare
WARNUNG vor mydealz.live - FAKE-SHOP
Uns erreichen in letzter Zeit leider zunehmend E-Mails von Menschen, die einem Fake-Shop auf den Leim gegangen sind. Das Pikante an der Geschichte: Die URL des Shops lautet mydealz[PUNKT]li…
0
120 Kommentare
Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad, Joyeux Noel, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun...
Auch wenn dieses Jahr alles anders war und auch Weihnachten für viele anders verlaufen wird als gewohnt, möchten wir es uns selbstverständlich nicht nehmen lassen, Euch allen frohe und vor …
0
504 Kommentare
Das große mydealz Wichteln 2020
Update 2
Kleiner Reminder: Bis spätestens einschließlich morgen müssen die Pakete unterwegs sein. Denkt bitte dran, das Transportunternehmen und die Nummer zur Sendungsverfolgung in das Dokument einzutragen, das ich in meiner Mail an Euch verlinkt hatte. Danke!
// David
Nachdem in letzter Zeit (bzw. wie immer eigentlich schon geraumer Zeit) wieder vermehrt Fragen kamen, ob es auch dieses Jahr wieder ein "offizielles" mydealz Wichteln geben wird, möchte ich …
0
2983 Kommentare
Die große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!
Update 1
So... das war's! Keine Flamedeer-Jagd mehr... in 2020. Hier sind die diesjährigen Gewinner der X-MAS Flamedeer Jagd:

PS5 Digital
Dominik_B.wEO, martin_nbg

Xbox Series S
Makumba, DongahiBachem, Reistaler, EddyPirelliee, anonym0372820, Pascal_deVries

Yeti Plüschtier
Mephisto_Nur, ekonom, Waermflaschemitohren, ve9h, schrululu, 2328753847, Dibidabi, FBL, andre.soelter, Praise_The_Sun, oberon, h4rdstyle, Mickwunst, cpuesser, SandraWiesmann, Michael_Vj4, sloth_101, GinaHB, sebastiian, HerrSchnitte

50€ myToys-Gutschein
SuperMario09, Nikey-drty, andre286, Michael_Schwingenschloegl, ldbkx, Schuessel1234, BuddyHL, Jeyjey203

50€ Zalando-Gutschein
Sven009, Toennies, benig911, zYlo89, Rinuom, Deekay, Zhenja, De_Jong

50€ Media-Markt-Gutschein
petro74, wanti, JayD712, davewar, micha132, llcoolalex, Slip4ik, hace89

50€ Douglas-Gutschein
Edman91, Maestro, jochenhorst, halbewurst123, Friendlyuser, Schoene94, G-_Town, lena.steigerwald

100€ amazon.de-Gutschein
altonaerjung, MeinDealzer, penna, Ailton, thinkbig8

20€ amazon.de-Gutschein
Dwayne, gaga81, Nabuca, aerow90, Allmann01, Benny, prof.66, Snack, genius, jfl, Schlaflos34, blah, Tho, Undercover, nwd

10€ amazon.de-Gutschein
thomasd0405, lolo13, geebee, derOlfi, FetterCharlie, Carbyne, thinkbig8, davidsss, Silberreiter, tillihaus35, TomTinic, Alexius, nitram_90, sechsundneunziger, muecke, zack.mccracken, wasserkante13, Gemalto, endlichfreitag, Pat666

Ein goldenes Douglas-Flamedeer wurde nicht gefangen, somit gibt es noch einen entsprechenden Gutschein. Wir losen jetzt unter den gewinnberechtigten Spielern einen Gewinner aus und ergänzen die Liste hier dann noch dementsprechend.
Ihr habt ja wohl nicht geglaubt, dass wir Euch in die Weihnachtsferien entlassen ohne Euch vorher noch auf die Jagd nach unseren Weihnachtsflamedeers zu schicken?! :D Aber bevor i…
0
10746 Kommentare
Die große X-MAS Flamedeer Jagd 2020 - Tausch-Thread
Herzlich willkommen zum offiziellen Tausch-Thread zur X-MAS Flamedeer Jagd 2020! Bei der Flamedeer-Jagd gibt wie immer neben den Sofortgewinnen ja auch wieder Sammelgewinne, bei denen Ihr…
0
2933 Kommentare
Die große Halloween Flamedeer Jagd 2020 hat begonnen!
Update 1
Uuuuuund vorbei! Vielen, vielen Dank an alle, die auch dieses Mal wieder mitgespielt haben!

Und hier jetzt die Gewinner (die 300 Gewinner des 10€ amazon.de-Gutscheins erspare ich Euch und mir jetzt mal):

PlayStation 5 Digital: Janine_Anders, hstr, Jule15

UE Megaboom 3: realfinyfine, FlorentAdemaj, IVIeph

Fitbit Charge 4: stilps, Bensemer, maximilian.hoelzel, xjojo, Nis_Hansen

Tragetasche: KoPa2020, Gs_ayse, Kame.Graf, Tunefish, PingumanApo, deal_hunter13, kevinkupfer, DerChecker, striboli, ɢноѕтΘпе, Schnappr33, krissilissi, Aachen1305, macalex, llco0815, Cyred, Tribun83, SvenLauel, 24Paul, Jessi196, hagi-puh, TheNext_LP, diggerydigsby, Versuchender, MrNiceGuy666

Plüschtier: acaemor, Angelpimper, moedealz, zeilau, JaniMaus, le93, eviluncelz, LeFan, Micoud2004, pollti, JetEnyag, jon_andre, Hehler, LamboSchoppe, TheOldJoke, glex.lexis, Handyjunkie, CubixRage, RAZOR, Elena_, biobanane, Flesbek, Ananas, Agent38, nowak

50€ Media-Markt-Gutschein: tobi.engelbrecht, Apo28, zquarefish, MrNiceGuy666, CoDy88, Mori_at_w00t, DruckandPrint, tomektomek

50€ Zalando-Gutschein: fiston, GIN_CHILLA, jannowitz, ToniKMKurka, michasif, marcus_rb, Wurstschneider, Daanielk022

50€ amazon.de-Gutschein: Angelpimper, Bleemer, lennix030, saphyra, lllucky, Nimsiki, holzi70, maufinho, lucifa, Weber007

30€ amazon.de-Gutschein: WeiserRiese, Adeiss, Tomiou, soLofox, NormanE, zquarefish, ralf321, iBen83, Dee., orientis, quellcode, didaz, OBIHoernchen, Marco_Jung, Produkttester

20€ amazon.de-Gutschein: Unbekannter-Sparer, Splay90, Srcn74, shellshock, nnnnnnn, Eko, CashBackBär, hochexplosiv, Minh-Tan, Hunt4Beer, justin03, Felix_Frey, vellad, brunner14, Mac_Moneysac, Inferno, 6hellhammer6, cunningdevil, Sapience, rockwell

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und alle anderen: Nicht traurig sein, die nächste Flamedeer-Jagd kommt bestimmt... und bestimmt auch relativ bald.
Oh ja, oh ja... es ist wieder soweit! (party) Was hat zusammen sehr viele Hufe und ist für die einen immer wieder DAS Highlight und für die anderen einfach nur unnötig? Richtig! Eine Fl…
0