5 Kommentare
Deckenlampe dimmbar OHNE RC Remote gesucht
Hallo Freunde, seit längerem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer dimmbaren Deckenlampe, welche sich per Shelly Dimmer 2 dimmen lässt. Das klingt erstmal nicht so schwer aber in der…
0
27 Kommentare
Gute Headsets für´s Home-Office
Guten Tag liebe Community, es scheint bald wieder so weit zu sein: Die Covid-Zahlen steigen und die ersten Betriebe/Schulen und Einrichtungen kommen an die Schmerzgrenze was Quarantäne und A…
0
1 Kommentar
Übersichts-Seite Kostenlose Babyausstattung?
Hallo ihr! Gibt es eigentlich so etwas wie eine Übersichts-Seite auf mydealz zu allen Firmen etc. die so Willkommenspakete für Babys etc. haben? Also DM, Rossmann, usw. Damit würde man sich …
0
12 Kommentare
Welche Wandfarbe (weiß) taugt was?
Hallo, mein Vermieter und ich sind etwas im Clinch. um euch die Geschichte abzukürzen: wir haben uns darauf geeinigt dass wir die Wohnung vor dem Auszug weiß streichen. Jetzt gibt es Unmen…
0