8 Kommentare
Lebenshilfe Durstexpress Gutschein
Moin Leute, ich Versuche gerade eine Durstexpress Bestellung mit dem 20% Gutschein aufzugeben. Finde aber nirgends die Option einen Code einzugeben. :( was mache ich falsch im Leben
0
3 Kommentare
Mi Band 4 CN - Alipay?
Hallo, jemand hat mir aus nem Mi Store in Shanghai ein Mi Band 4 mitgebracht. es handelt sich also um eine CN Version, meine Frage betrifft den Menü Punkt Alipay. gibt es den auch ohne NFC? …
0
1 Kommentar
Crash Tarife (Klarmobile)
hallo hat jemand Erfahrung mit Crash Tarife ? der Über-Händler scheint ja Klarmobile zu sein. Aktuell bieten sie z.b. für 15€ 12gb; flat Telefon / SMS. Zusatzfragen, ist so ein Tarif Mage…
0
15 Kommentare
Notebook upgraden - Lebenshilfe
Hallo ich möchte mein Acer Aspire E5-575 von 2016 etwas beschleunigen, hoffentlich. Ich hab es nun immerhin schon Mal geschafft die 520HD auf Ende 2017 Niveau zu updaten. (Version 23...) (n…
0
22 Kommentare
Amazon - Opfer der eigenen Preispolitik
Moin, ich beobachte seit einiger Zeit bei Idealo ein WMF Besteck Kasten. Heute schellte dann zufällig als ich gerade das Handy in der Hand hatte der Wecker von Idealo. Mein eingestellter Pre…
0
14 Kommentare
Suche Telekom DSL Angebot
Hallo, mein alter Vente Privee Telekom Vertrag ist bald zweijährig und kann gekündigt werden. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr derzeit von einem Guten Angebot gehört habt. Vente Privee …
0
9 Kommentare
SSD Kaufberatung
Moin leute ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Ich habe einen HP dv6 2020eg Laptop mit einer Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA 3Gb/s (ST9500325AS) Festplatte verbaut. Nun bin ich …
0