3 Kommentare
Stadia Controller kriegen Bluetooth
Stadia Controller kriegen Bluetooth https://www.golem.de/news/google-stadia-controller-bekommt-zum-abschied-bluetooth-2301-171189.amp.html
0
14 Kommentare
Gute Lösung für 500GB Datenträger
Moin, ich brauche einen ca. 500 GB großen Datenträger extern + mobil am besten USB C mit mehr als 200 mb/s ohne zusätzliche Stromquelle für die manuelle Sicherung meiner wichtigen Date…
0
20 Kommentare
Gute Spiele für LAN
Hat wer ein paar Ideen, was man auf ner LAN (zu zweit) so alles spielen könnte? Hatten n paar coole Stunden mit: Portal Sc2 CIV 5 Warcraft 3 TDs Also Genre ist fast egal :) wenn’s gerade …
0
17 Kommentare
SOFORT GmbH (Sofortüberweisung)
Moin, über die Sparkasse konnte ich mir alle Zugriffe auf mein Konto per Dienst anzeigen lassen und war etwas erschrocken. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, oder ich habe etwas fals…
0