Playstation 5 Dual Sense Controller für Maingau Energie Kunden
Hallo alle zusammen, Auf der Suche nach einem zweiten Controller für meine PS5 bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Ich konnte noch den Newsletter Gutschein in Höhe von 5 € anwenden. Da ic…
0
Toller Debütroman als Ebook bei Thalia im Angebot "Scars of life"
Auf der Suche nach neuem Lesestoff bin ich bei Thalia über dieses Buch gestolpert. Mir hat das Cover so gut gefallen. Und was soll ich sagen... Ich war selten so gefesselt.... Von Anfang bis…
0
Resident Evil Revelations 2 XBOX one mit Paydirekt 5,99 euro!!!
Hey Leute, anbei ein neuer Deal. Hab ich eben bei Rakuten gesehen. Mit Paydirekt für 5,99 zu bekommen. PVG laut idealo: 15,94 euro bei Otto inkl. Porto.
0
Resident Evil 7 mit Paydirekt für 14,48 euro!!! --> 10,49 + 3,99 porto
Hey Leute, hier mein zweiter Deal. Bin beim Stöbern bei Rakuten drauf gestoßen. Mit der Paydirekt Aktion für 10,49 zu bekommen. Ist die AT-Version. PVG: ca 19,99 laut Geizhals + Porto.
0
LG 55UJ6309 4k uhd Fernseher für 549 euro
Hi Leute, Das hier ist mein erster Deal, also verzeiht mir bitte wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte. Beim Stöbern auf saturn.de habe ich gesehen, dass Saturn den oben angegebene…
0