24 Kommentare
Xbox Series x + LG Oled C3 wie 120 fps aktivieren?
Hi Leute, ich versuche aktuell den Modus für hohe Bildraten bei Resident Evil 2 (Xbox Series X) zu aktivieren. Der Menüpunkt ist aber grau und es steht darunter "Diese Funktion wird von Ih…
0
34 Kommentare
Demenzkranker Vater hat Zeitungsabo abgeschlossen
Hallo liebe Community, hier ist heute etwas echt dummes passiert... Mein demenzkranker Vater hat heute per Telefon ein Stern-Abo abgeschlossen. Ich bin der gesetzliche Betreuer inkl. Voll…
0
32 Kommentare
Neue eBay Zahlungsabwicklung sicher?
Hallo zusammen, habe bei ebay ein Handy von mir verkauft. Nun hat der Käufer bezahlt und ich habe von ebay die Meldung erhalten den Artikel zu verschicken. Hier handelt es sich um die "ne…
0
18 Kommentare
Zahnzusatzversicherung eff. kostenlos?
Hallo liebe Community, ich bin am überlegen eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Konkret wäre es die Barmenia Zahn 80. Hier kann man anscheinend unbegrenzt Rechnungen für Vorsorge-M…
0
27 Kommentare
Xbox One X - wann verkaufen?
Hallo Leute, ich plane von der one x auf die series x zu wechseln. Nun frage ich mich wann der beste Zeitpunkt für den Verkauf der alten Konsole wäre? Sicher ist das Angebot momentan rech…
0
5 Kommentare
Private Pflegeversicherung noch nötig?
Hi Leute, mein Dad ist Rentner und hat vor Jahren schon eine zusätzliche private Pflegeversicherung abgeschlossen um mich im Fall der Fälle zu entlasten. Da sich die Gesetzeslage mittlerwe…
0