6 Kommentare
Textile Mund-Nasen-Masken in verschiedenen Farben und Designs
Im Aldi Reinfeld Barnitzer Str. steht eine große Kiste hinter den Kassen zum Ausgang hin mit Textil MNS in den zwei Größen S/M und L zum kostenlosen Mitnehmen. Es ist Ware, die im Januar 202…
0
9 Kommentare
Original Krimi-Hörspiele der 50er bis 80er Jahre
Da es vielleicht interessant für manche hier sein könnte, möchte ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit aufmerksam machen, schöne alte Original-Kriminal-Hörspiele kostenlos zu hören und he…
0
1 Kommentar
Augsburger Puppenkiste im TV
Gibt es eigentlich gar nicht mehr, Augsburger Puppenkiste im TV. Wegen Corona hat der hr im Archiv gekramt (party) 🎎. https://www.hr-fernsehen.de/suche/index.nc.html?query=lilal…
0
2 Kommentare
Radio TEDDY - Jede Menge kostenlose Hörspiele
Radio Teddy ist ein privater Radiosender mit Hörspielen (zu finden unter http://www.radioteddy.de/dein-radio-teddy/hoerspiel-suchmaschine/), hauptsächlich für Kinder und Eltern, aber ist a…
0
36 Kommentare
Hörspielklassiker (für große und kleine Kinder): Astrid Lindgren, Meisterdetektiv Kalle Blomquist (2 Folgen) im Radio
Sonntag, 08. Dezember 2019, und Sonntag, 15. Dezember, jeweils 14:05 bis 15:00 Uhr, NDR Info Hörspiel von Kurt Reiss, Erstausstrahlung 1954, ein sogen. "Straßenfeger", danach 4 Wochen in der…
0