8 Kommentare
Instagram myDealz Fake
Hallo Zusammen, kann einer aus dem @team bestätigen, dass das ein Fake ist? Man landet mit dem Link auf einer fremden Seite, wo man sich angeblich registrieren soll!
0
11 Kommentare
Abgebildete beleuchtete (Gaming?,Mechanische?) Tastatur gesucht!
Wer kann mir sagen, welche Tastatur hier abgebildet ist? Vielen Dank schon mal.
0
6 Kommentare
Handy-App zum Verpixeln von Videoausschnitten
Hat jemand Erfahrungen mit Handy-Apps, in denen man einzelne Bereiche in einem Video (Gesichter) verpixeln kann? Ich meine hierbei kostenlose Apps, idealerweise ohne Branding im Video... (y…
0
13 Kommentare
[bundesregierung.de] Kostenlose Weltkarte als Plakat/Poster im Format 138 x 98cm (max. 5 Exemplare) und als PDF-Download
bundesregierung.de/breg-de/service/publikationen/weltkarte-no-shipping-abroad--730548 Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung verschickt bis zu 5 kostenl…
0
13 Kommentare
Amcrest Überwachungskamera aus den USA
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Amcrest 4K Überwachungskameras? Nutzung und Erwerb? Der Hersteller vertreibt keine der 4K-Bullet-Kameras in Europa, somit auch nicht in Deutschland…
0
6 Kommentare
Gelöschter Deal / Freebie Schnapsgläser von VEGA bzw. Rechnung von Lusini.de
Es gab am Wochenende ein Freebie zu einem 6er-Pack Schnapsgläser auf vera-direct.com mit dem Vertrieb bzw. Rechnungserstellung via Lusini.de der gelöscht wurde! Ich wollte die MyDealze…
0