15 Kommentare
Günstigste DSL Anbieter (Vodafone MUSS WEG!)
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kabel-DSL Kunde und suche nach einer echten Alternative. Einerseits weil Vodafone ohne Ankündigung (Brief oder Mail habe ich nicht erhalt…
0
38 Kommentare
Qualität WOLL Pfannen
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an die Köche/Köchinnen hier im Forum. Seit Jahren nutzen wir in unserer Familie Pfannen des deutschen Herstellers WOLL aus dem Saarland. Die Pfan…
0
9 Kommentare
Tipps zur Vodafone Kabel Vertragsverlängerung?
Hallo zusammen, mein Vodafone Kabel DSL Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Vodafone hat in dem Bereich für Bestandskunden scheinbar nur noch Mondpreise (+15€ pro Monat zum bi…
0
14 Kommentare
Wer kann GUTE BUSINESS SOCKEN empfehlen?
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach guten und günstigen Business-Socken in Baumwolle, schwarz, glatt, ohne Muster (möglichst im tausender Pack...). (lol) Kann mir jemand vo…
0
10 Kommentare
Quelle für Wunsch-Handynummern
Hallo zusammen, eine kurze Frage: Wo findet man eine Quelle für Wunschhandynummern? Früher boten z.B. Klarmobil oder Fonic einen solchen Service kostenlos an. Das scheint heute verschwun…
0
44 Kommentare
Wie Amazon Prime Gebühren sparen?
Hallo zusammen, mein typischer MyDealz-Geiz treibt mich zu einer Fachfrage an Euch: Wie kann ich bei Amazon-Prime möglichst viel Mitgliedsbeitrag sparen? Ich habe bisher kein Prime w…
0
3 Kommentare
Quelle für Iphone 5 Vorführgeräte/B-Ware
Hallo Mydealz Spezialisten, ich habe eine Frage die (möglicherweise) schon oft gestellt wurde, die Such-Funktion hat mich aber nicht weitergebracht. Ich suche nach einer Quelle für Iphon…
0