11 Kommentare
Mailbird Lifetime Lizenz
Ich habe eine Frage. Wenn ich eine Lifetime-Lizenz für ein Programm kaufe und beim Kauf keine Laufzeit- oder Versionsbeschränkung angegeben ist, wie würdet ihr das verstehen? Ich habe Mailb…
0
11 Kommentare
Mobile Daten USA + Kanada
Wir sind im Sommer für 3 Wochen rund um Seattle und Vancouver unterwegs. Nun wollte ich vorher schauen, welche Möglichkeiten ich für mobile Daten habe. Gibt es günstige SIM-Karten mit relati…
0
7 Kommentare
Balkonkraftwerk Beratung
Hallo zusammen Ich habe bei einem örtlichen Händler in Balingen folgendes Angebot gefunden.     2 x Solarmodule Mono 410 Wp schwarzer Rahmen (derzeit am Lager, verfügbar, variabel)     1 x…
0
11 Kommentare
Gaming PC empfehlenswert?
Hallo Zusammen Ich bin gerade auf der Suche nach einen Gaming PC. Gar nichts abgehobenes, sondern nur um in Full HD spielen zu können. Ich bin jetzt über dieses Angebot hier gestoßen. htt…
0
6 Kommentare
Surfstick für FritzBox 7590
Ich bin derzeit nach einem Surf Stick für meine FritzBox 7590. Ich will damit die Telefonie an Mobilfunknummern direkt über meine 2. Sim Karte routen. Im Netz gibt es irgendwie viele Anleitu…
0
36 Kommentare
Kündigung O2
Ich hatte gerade ein spannendes Telefonat mit einem Mitarbeiter von O2 betreffs meiner Kündigung. Er wollte mir natürlich einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen feil bieten. Spannend f…
0