20 Kommentare
Suche Mini Pc für Office Anwendungen
Suche für meine Mutter ein Mini Office Pc. Bedingungen sind Windows 10, SSD Festplatte, Netzwerk Anschluss und im Idealfall HDMI Anschluss, und das ganze am besten unter 300 Euro. habt ihr d…
0
2 Kommentare
Game Pass PC
Da ich keine Xbox habe und daher den ultimate Pass nicht brauche suche ich ne Möglichkeit mein PC Abo auf mehrere Monate aufzuladen für ein guten Kurs. hab bisher nur 1 Monat kinguin.net ges…
0
7 Kommentare
Suche passende M2 Festplatte
Und zwar bin ich auf der suche nach einer M2 Festplatte da jetzt nach und nach die Preise purzeln. Ich hab mir die https://www.amazon.de/dp/B07MBQPQ62/ref=twister_B07N1DF97S… ausgesucht.…
0
6 Kommentare
LG OLED Unterschied B,C oder E
Hallo, ich bin am überlegen mir den LG OLED55B8LLA zu kaufen. Hab aber gesehen das es noch welche mit C und E gibt. Wollte jetzt mal gerne wissen wo die sich unterscheiden, da die anderen Mo…
0
0 Kommentare
Suche Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (Greenmangaming)
Wie der Titel schon sagt suche ich nen Steam Key für das Spiel.
0