13 Kommentare
Simkarte für Kinder gesucht
Hallo Ich suche eine Simkarte für meine Tochter (10 Jahre). Für die weiterführende Schule soll sie ein Handy bekommen und die passende Karte. Etwas Datenvolumen und eine Telefonflat wären v…
0
0 Kommentare
Helldivers auf PS5 - wer spielt?
Moin Spielt jemand von euch Helldivers und hat Lust ggf eine Gruppe zu bilden? Ich stehe noch ganz am Anfang (Level 2) und würde dem Spiel gern eine Chance geben. Ich habe leider nicht so…
0
14 Kommentare
Demons Souls brauche Hilfe
Hallo Ich habe heute angefangen Demons Souls zu spielen. Aber irgendwie werde ich aus dem Spiel nicht schlau. Es ist Bild/Ton-Gewaltig.. Wahnsinn Aber.. wenn ich sterbe, lande ich immer a…
0
17 Kommentare
Suche Laptop bis max. 700 Euro
Hallo Ich suche aktuell einen Laptop bis maximal 700 Euro. Unser bisheriger ist mittlerweile über 12 Jahre alt und so langsam reif für die Rente. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und…
0
36 Kommentare
Wie zufrieden sind die PS5 Besitzer?
Hallo Ich würde gerne mal wissen, wie zufrieden die PS5 Besitzer mit ihrer Konsole sind. Besonders interessiert mich die Verarbeitung und insbesondere die Geräuschkulisse der Konsole im Me…
0
14 Kommentare
Wurmkur für Katze gesucht
Hallo, wir benötigen eine Wurmkur für unseren Freigänger. Kann mir jemand etwas empfehlen, mit dem passenden Shop dazu? Der Tierarzt nimmt mittlerweile horrende Preise für Wurmkuren. Vie…
0