12 Kommentare
fire TV stick // HiFi Anlage steuern
hey zusammen, bevor ich mich in HiFi-Foren anmelde, probiere ich es einfach mal hier. mein Problem: ich kann die Lautstärke meiner Anlage ( Teufel Ultima Aktiv ) nicht über die Fernbedienun…
0
5 Kommentare
PC Aufrüsten zum Black Friday
Hi zusammen, mein System ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ich möchte den kommenden Black Friday gerne zum aufrüsten nutzen und hätte gerne Rat zu meinem Vorhaben Meine momenta…
0
13 Kommentare
Saturn // Paypal Rückzahlung bei Nichtabholung
Hi zusammen, ich habe das erste mal eine Bestellung bei Saturn liegen lassen (Online in den Laden bestellt - nicht abgeholt). Bezahlt habe ich das ganze am 25.10 per Paypal. Wie lange daue…
0
15 Kommentare
Datenbegrenzung bei O2 DSL bedenklich?
Hallo zusammen, ich suche für meine neue Wohnung einen neuen DSL-Vertrag und O2 hat bislang das beste Angebot. Einziger Haken: eine Drosslung der Geschwindigkeit, sobald man vier Monate hin…
0