2 Kommentare
2x 21% About You abzugeben
2x 21% About You auszugeben. Mindestbestellwert 75€ Gültig bis Ende April Einfach in die Kommentare schreiben.
0
17 Kommentare
PC Zusammenstellung
Hallo Zusammen, ich habe mich schon durch diverse Diskussionen geforstet, komme allerdings auf keinen wirklich grünen Zweig. An sich suche ein System, welches Mein aktuelles System sieht so…
0
19 Kommentare
iPad Air 1 ausreichend zum Surfen
Hallo zusammen, Ich suche für mich ein IPad, das ich nur für Safari oder YouTube nutzen möchte. Meint ihr, ein IPad Air 1 oder iPad mini 1-2 in der Art würde dafür ausreichen? Schon mal vi…
0
3 Kommentare
Ab wann wieder Vodafone Handy-Neukunde?
Hallo zusammen, mein Handy-Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich will ganz gerne in den Call-Ya Tarif von Vodafone solange wechseln, bis ich wieder als Neukunde gelte, weil ich m…
0