DaranEner NEO300 Portable Power Station | 300W 268.8Wh - Neuer Bestpreis!
Das Thema Balkonkraftwerk ist weiterhin omnipräsent und laut der Kommentare der letzten Deal zu Energiespeichern aus Fernost, lassen sich diese Power Stations auch wunderbar für andere Auf…
0
Buhl WISO Steuer 2023 Box für das Steuerjahr 2022
Wer, wie ich, noch bis Ende des Monat die Steuererklärung absenden muss, sollte auf die bald ablaufende Frist achten. Diese gilt natürlich nicht für alle, aber für die, die noch auf der Such…
0
TwoTrees TS2 10Watt Lasergravierer - 45x45cm + TR2 Pro Rotationsmodul
In letzter Zeit waren die Angebote der chinesischen Händler in Sachen 3D-Drucker und Lasergravierer doch eher mau, aber TwoTrees hat mir wieder einen interessanten Newsletter gesendet, desse…
0
TwoTrees TTS20 Pro 20Watt Lasergravierer - WLAN - 42x42cm - 30,000mm/min + AirAssist Kit + Honeycomb Panel
In letzter Zeit waren die Angebote der chinesischen Händler in Sachen 3D-Drucker und Lasergravierer doch eher mau, aber TwoTrees hat mir wieder einen interessanten Newsletter gesendet, des…
0
DaranEner NEO2000 Portable Power Station | 2000W 2073.6Wh - Neuer Bestpreis!
Das Thema Balkonkraftwerk ist weiterhin omnipräsent und laut der Kommentare der letzten Deal zu Energiespeichern aus Fernost, lassen sich diese Power Stations auch wunderbar für andere Aufga…
0
CTECHi GT200 Portable Power Station 240W / 240Wh LiFePO4 Battery
Die mittlerweile recht gut bekannte Power Station CTECHi GT200 von CTECHi ist wieder im Angebot. CTECHi sollte bereits einigen Leuten hier bekannt sein. Die Firma CTECHi ist eine bereits…
0
DaranEner NEO1500Pro Portable Power Station | 1800W 1382Wh - Neuer Bestpreis!
Neuer Tag, neuer Bestpreis. Die mittlerweile recht gut bekannte Power Station NEO1500Pro von DaranEner ist wieder im Angebot. Die Firma DaranEner wurde letztes Jahr gegründet und hat vor…
0
TwoTrees TS2 10Watt Lasergravierer - WLAN - 45x45cm - Neuer super Bestpreis!
Auch wenn es schon nur durch Amazon und seine Prime Days zu einer aktuellen Deal-Überflutung kommt, möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Denn auch TwoTrees hat mir seit länge…
0
DaranEner NEO2000 Portable Power Station | 2000W 2073.6Wh - Neuer Bestpreis!
Neuer Tag, neuer Bestpreis. Die mittlerweile recht gut bekannte Power Station NEO2000 von DaranEner ist wieder im Angebot. Die Firma DaranEner wurde letztes Jahr gegründet und hat vor alle…
0
CTECHi GT1500 Portable Power Station 1200W / 1210Wh LiFePO4 Battery - Neuer Bestpreis!
Das Thema Zuschüsse für PV-Anlagen ist weiterhin topaktuell, weshalb ich mich weiter nach Energiespeichern aus dem fernen Osten umgesehen habe. Interessant sind solche Energiespeicher aber n…
0
DaranEner NEO2000 (2073.6Wh) + SP200 SolarPanel (200W) Kombo-Deal - Neuer Bestpreis!
Das Thema Zuschüsse für PV-Anlagen ist weiterhin topaktuell, weshalb ich mich weiter nach Energiespeichern aus dem fernen Osten umgesehen habe. Interessant sind solche Energiespeicher aber n…
0
DaranEner NEO1500Pro Portable Power Station | 1800W 1382Wh - Neuer Bestpreis!
Das Thema Zuschüsse für PV-Anlagen ist weiterhin topaktuell und da die Deals zum DaranEner (NEO2000) meist mit >1000°C ganz gut angekommen, möchte ich euch auch dieses aktuelle Angebot ni…
0
DaranEner NEO2000 Portable Power Station | 2000W 2073.6Wh
Das Thema Zuschüsse für PV-Anlagen ist weiterhin topaktuell und da mein letzter Deal zum DaranEner (NEO2000) mit >1000°C ganz gut angekommen, möchte ich euch auch dieses aktuelle Angebot …
0
DaranEner NEO2000 + NEO300 Kombo-Deal - Portable Power Station - 2000W 2073.6Wh bzw. 300W 268.8Wh - Neuer Bestpreis!
Das Thema Zuschüsse für PV-Anlagen ist weiterhin topaktuell, weshalb ich mich weiter nach Energiespeichern aus dem fernen Osten umgesehen habe. Interessant sind solche Energiespeicher aber n…
0
DaranEner NEO2000 Portable Power Station | 2000W 2073.6Wh - Neuer Bestpreis!
Update 2
Wieder verfügbar //mydealz_cleo
Da aktuell in immer mehr Bundesländer und Kommunen Zuschüsse für PV-Anlagen beantragt werden können und diese dadurch immens an Attraktivität gewinnen, habe ich mich nach Energiespeichern au…
0
Original Wltoys XKS 144001 1/14 2.4GHz RC Buggy 4WD 60km/h
Über Tomtop gibt es den Original Wltoys 144001 zu einem sehr guten Kurs. Somit bekommt ihr dieses Preis-/Leistungstechnisch sehr gute ferngesteuerte Auto zu einem sehr guten Preis von kn…
0
Tuya Smartes WLAN-Modul für Rollläden - Steuerbar per App, Alexa etc. - 6 Stück
Update 1
Der Preis ist hier nochmal um ein gutes Stück gefallen und liegt jetzt bei 33,99€ statt vorher 39,83€ (party)
//
Meine Alexas sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Haushaltes mit einer Reihe von mehr oder minder sinnvollen Funktionen. Auf der Suche nach noch mehr Funktionen sind mir schon of…
0
[Neuware] TwoTrees TT-50 5 Watt Lasergravierer - 39x32cm Gravierbereich - Erneut neuer Bestpreis!
In letzter Zeit waren die Angebote der chinesischen Händler in Sachen 3D-Drucker und Lasergravierer doch eher mau. Umso schöner, dass es nun ein neues Angebot gibt und es sich zudem noch um …
0
BestGee T220S Pro 3D-Drucker - Kleiner günstiger Bruder des T300S Pro
Über die deutsche Seite von twotrees3d.de gibt es den BestGee T220S Pro 3D-Drucker zu einem super Preis. Auf diese Weise bekommt ihr diesen 3D-Drucker zu einem sehr sehr guten Preis. Der…
0
BestGee T300S Pro 3D-Drucker mit viiiiel Platz zum drucken
Über die deutsche Seite von twotrees3d.de gibt es den BestGee T300S Pro 3D-Drucker zu einem super Preis. Auf diese Weise bekommt ihr diesen 3D-Drucker zu einem sehr sehr guten Preis. Der…
0
Twotrees MK8 Extruder und Motor Upgrade (CREALITY Ender 3 + CR-10(S)) - Neuer Bestpreis!
Neues Jahr - neue tolle Angebote für interessantes Zubehör. Diesmal habe ich nach Zubehör für meinen 3D-Drucker von CREALITY gesucht und bin gleich mal über einen neuen Bestpreis gestolp…
0
Anycubic Photon Ultra DLP 3D Drucker - Neuer toller Bestpreis
Über die deutsche Seite von Anycubic.com gibt es den Anycubic Photon Ultra DLP 3D-Drucker zu einem neuen Bestpreis . Auf diese Weise bekommt ihr diesen DLP-Drucker zu einem sehr sehr gu…
0
TwoTrees Air Assist Kit für Lasergravurmaschine (TS2, TTS) - Neuer Bestpreis
Neues Jahr - neue tolle Angebote für interessantes Zubehör. Ich habe erneut nach Zubehör für meinen Lasergravierer von TwoTrees gesucht und auch hier gleich mal über einen neuen Bestpreis ge…
0
TwotreesTR2 PRO Rotationsmodul für Lasergravurmaschine (TS2, TTS) - Neuer Bestpreis
Neues Jahr - neue tolle Angebote für interessantes Zubehör. Diesmal habe ich nach Zubehör für meinen Lasergravierer von TwoTrees gesucht und bin gleich mal über einen neuen Bestpreis gestolp…
0
Original WLtoys 12428 (Reely Desert Climber) 1/12 2.4G 4WD 50km/h - Deutsches Lager - Neuer toller Bestpreis!
Neues Jahr - neue tolle Angebote und das gilt scheinbar nicht nur für 3D-Drucker sondern auch für RC-Autos . Über Tomtop gibt es den Original WLtoys 12428 , auch bekannt als " Reely Dese…
0
Artillery Genius Pro 3D-Drucker - 220x220x250mm Druckgröße! - Neuer toller Bestpreis
Neues Jahr - neue tolle Angebote für interessante 3D-Drucker. Über Tomtop gibt es den Artillery Genius Pro 3D-Drucker zu einem neuen absoluten Bestpreis . Auf diese Weise bekommt ihr d…
0