8 Kommentare
Digitaler Bilderrahmen
Es ist soweit, die Omma will einen digitalen Bilderrahmen, weil die Freundin auch sowas hat und es ja total toll ist. Ich kenn mich da null aus, gibts da was, auf das man zu achten hat? Ist…
0
3 Kommentare
Saugroboter aktueller Stand
Hi 🙋🏼 wie ist aktuell der Stand und wer macht das Rennen bei den Saugroboter an unter 500 €? Ich hatte den Ecovacs Ozmo 950 und war eigentlich ganz zufrieden mit der Saugfun…
0
10 Kommentare
Welche Cocotte Größe zum Brot backen?
Frage an die (Hobby-) Bäcker da draußen. Ich überlege mir eine Cocotte zuzulegen um lecker Brot zu backen. Jetzt bin ich natürlich am grübeln, da die ja nicht gerade günstig sind, mir dire…
0
6 Kommentare
Schöne Wäschespinne, vielleicht aus Holz
Hallo Kennt von euch jemand vielleicht einen Hersteller von schönen Wäschespinnen/-ständer für draußen m, vielleicht aus Holz oder so… klar fancy, aber fragen kann man ja mal.
0
19 Kommentare
Amazon Echo Neuling - was wählen ?
Langsam würde ich mir doch gerne so einen Sprachassi zulegen. Vordergründig um es auch als Radio zu nutzen im Wohnraum. Bevor ich mich in die Untiefen der Recherche stürze, irgendwelche Tips…
0
14 Kommentare
5.1 system kabellos ?
Gibt es ein kabelloses 5.1 System ? Vorschläge, Erfahrungen, Deals ?
0