Sedus se:do Pro Light, Drehstuhl, Bürostuhl, Netzmembran Schwarz, Schiebesitz, Armlehnen und Rückenlehne verstellbar und Höhenverstellbar
Hey, der Stuhl ist echt super Bequem. Der Zusammenbau ging einfach und problemlos, der Stuhl lässt sich gut und vielfältig einstellen. Wer für sein Homeoffice einen Stuhl mit gutem Preis-/Le…
0
Sedus se:fit, Ergonomischer Hocker, Stehhocker, Stehsitz, Stehhilfe, Grau, Kunststoff, Gummifuß, 53-80 cm Höhenverstellbar
Hey, ich habe ein Hocker fürs Home Office gesucht und bin auf den Sedus se:fit gestoßen. Der Hocker passt für jede Größe und ist leicht verstellbar. Ich finde ihn superbequem und kann locker…
0
ghd platinum+ Styler, professionelles Glätteisen mit vorausschauender Technologie, schwarz
Hey, aufgepasst Mädels :D Der Ghd platinum + Styler ist zur Zeit im Angebot. Eine Freundin von mir hat das Glätteisen und ich war begeistert. Das Glätteisen macht die Haare superschön glänz…
0
MERA Goody Snacks für Hunde mit Truthahn & Kartoffel (1 x 600g), Hundeleckerli getreidefrei, schonend gebackene Hundekekse
Hey alle Hunde Liebhaber aufgepasst die Goody Snacks von Mera sind grade im Angebot und ich kann sie nur empfehlen, da meine Hunde die Leckerlies lieben. Infos über die Leckerlies: ZEIG…
0
Blink Mini – Kompakte, smarte Plug-in-Sicherheitskamera für innen, 1080p-HD-Video, Nachtsicht, Zwei-Wege-Audio, Bewegungserfassung
Infos über das Produkt: Mit unserer intelligenten Plug-in-Sicherheitskamera für den Innenbereich mit 1080p-HD-Video, Bewegungserfassung und Zwei-Wege-Audio können Sie Ihr Zuhause Tag…
0
iRobot Roomba i1152 Saugroboter, WLAN-fähig mit Zwei Gummibürsten für alle Böden, Ideal bei Haustieren, Individuelle Vorschläge per App
Hey, Ich habe mir den Roboter gekauft extra weil er auf Tierhaare ausgelegt ist. Ich bin super zufrieden was das saugen der Tierhaare angeht! Er saugt alle Haare Bombe weg und verstopft auch…
0
Das Smart-Home-Set: 2 x Echo Dot (3. Gen.), Anthrazit Stoff + Meross Smart Plug (WLAN-Steckdose)
Hey, wir haben mittlerweile 5 Stück im Haus. Für abends Gute Nacht Geschichten hören oder Kinderhörspiele (Bei 3 Kindern eine echte Erleichterung) kann jeder in sein Zimmer das hören was er …
0
Herren Smart-Watch von Lotus
Marke: LOTUS POWER Modell: Smartime Artikelnummer: 50016/1 Form des Gehäuses: Rund Glas: Plexiglas Anzeige: Digital …
0
Tommy Hilfiger Herren Multi Zifferblatt Quarz Uhr mit Edelstahl Armband
Info zu diesem Artikel: Multifunktions-Uhrwerk Gehäusedicke 10,9 mm Blaues Halbglanz-Zifferblatt Blaues Armband Wasserabweisend bis 5 bar Marke: Tommy Hilfiger Modell: 17…
0