25 Kommentare
1&1 Preiserhöhung - Wie am besten vorgehen?
Huhu Leute, hab hier viel gelesen und mich auch viel Informiert, aber die eine Methode habe ich nicht gefunden. Bin seit Februar 2023 bei 1&1 und habe den 250er DSL. Es waren 10 Freimo…
0
46 Kommentare
Amazon schickt mir Retournierte Ware zurück
Hey Leute vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen Ich hatte am 04. Januar 2023 eine gebrauchte Grafikkarte im amazon warehouse geschossen. Diese habe ich dann am 06. Januar erhalten und m…
0
10 Kommentare
Wann kommen wieder Verkaufstage bei eBay?
Hey, bekommt ihr Einladungen zu Verkaufstage von von eBay? Es ist mittlerweile ein Jahr um und ich habe keine einzige Einladung bekommen.. Die 11% Gebühren sind schon ein totargument für m…
0
27 Kommentare
Wie am besten Amazon Guthaben auszahlen?
Hallo Leute, ich hab zurzeit auf meinem Amazon Konto ca. 1000€ Guthaben drauf. Alles angesammelt über die Jahre. Nun ist es so, dass ich knapp bei Kasse bin und das Geld wirklich gebrauch…
0
16 Kommentare
GigaKombi vorteile nachträglich hinzufügen?
Hey leute, ich wohne zurzeit mit meinem Papa zusammen und er ist schon seit Jahren Unitymedia Kunde. Ich hab nun erfahren das ich den Kombi Rabatt auf meinen Vodafone Vertrag krieg also 10€…
0
13 Kommentare
Kostenlose Prepaid Kreditkarte
Hallo, hab zurzeit ein Konto bei der Sparkasse und würde liebend gerne noch eine Prepaid Kreditkarte dazu holen hauptsächlich zum Online Shoppen etc. Ob die Karte Virtuell ist oder Plastik …
0