15 Kommentare
Hotel mit Dusch-WC
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit Dusch-WC. Es sollte bestenfalls in Norddeutschland liegen. Leider ist auf den gängigen Portalen dazu keine Auswahl möglich. Und selbst die Hotels …
0
11 Kommentare
Web.de Adventskalender
Gibt es auch bei GMX Jeden Tag ein neue Produkt aus deren Portfolio zu ganz ordentlichen Konditionen. Falls jemand schon weiß was an den folgenden Tagen kann würde ich mich über Kommentare…
0
1 Kommentar
finexity
Hat jemand schon eine Meinung zu oder Erfahrungen mit finexity? Das soll eine neue Form von Immobilienbeteiligung sein, digital, mit Blockchain blabla. Hier das aktuell laufende Projekt: ht…
0
1 Kommentar
Alternative zu Trafo Elektra ET 60f gesucht
Hallo, ich suche eine günstigere aber gleichwertig einsetzbare Alternative zum Trafo Elektra ET 60f. Das aktuelle Modell ist defekt und wird in der Küche zur Speisung von zwei Unterbauleuch…
0