6 Kommentare
Welches Xiaomi Handy in der Preisklasse um 350€?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Bei der Suche vor ein paar Jahren, habt ihr mich über MyDealz zum Redmi Note 8 Pro gebracht, womit ich jetzt sehr lange …
0
1 Kommentar
Kalibrierung Sony XR-65A83J
Hallo zusammen! Hab in einem der Deals einen Sony OLED 65" geschossen, erstmal danke dafür! (nerd) Artikelbezeichnung: Sony Bravia XR-65A83J Jetzt die Frage aller Fragen an die Techni…
0
8 Kommentare
TV für PS5
Hallo zusammen! Eine Frage an die Technik-Freaks (nerd) der Primeday und die Black-Deals sind zumindest langsam in Aussicht. Würde mich gerne vorher schon darüber informieren, welchen TV …
0
6 Kommentare
Fernseher fürs Schlafzimmer
Hallo zusammen! suche für das neue Schlafzimmer einen passenden TV und würde mich unglaublich um eure Tipps freuen. Gerne auch aus einem aktuellen Deal. Ein paar Details: 3,20m Entfer…
0