1 Kommentar
Suche Netzteil für Raspberry 3 mit min. 2,5A
Hi @ll, ich suche ein USB-Netzteil mit mindestens 2,5A. Der Hintergrung ist folgender. Ich habe folgende Artikel bei Alternate gekauft https://www.alternate.de/null/USB-Ladekabel-Switch-fü…
0
6 Kommentare
Software zu Verschenken - Ihr auch? - (Acronis True Image HD)
Da wir uns richtung Weihnachten nähern und ich eben einen GS für Acronis gefunden habe, dachte ich ich hau ihn mal raus für jemanden der ihn Gebrauchen kann. Evtl finden sich ja noch andere …
0
7 Kommentare
D2 Prepaid Tipp gesucht
Hi @ll Krokodile. Kann mir einer einen Tipp geben für eine d2 Prepaid Karte oder einen monatlich Kündbaren Vertrag? Hintergrund ist eine Kur Aufenthalt an einem Ort wo anscheinend nur D2 ein…
0
69 Kommentare
Geschenk Idee für die Freundin?!
Hi @ll, ich brauche echt dringend Hilfe in diesem Jahr. Ich habe keine Ahnung was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Sie behauptet natürlich dass Sie nichts braucht, aber wir…
0
3 Kommentare
Xbox Guthaben
Hi @ll, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe, wie so viele andere auch, eine Info von MS erhalten, dass mein Guthaben im nächsten Monat verfällt. Weiß hier jemand aus persönlich…
0
7 Kommentare
Suche HDMI Switch min. 1x auf 2x
Hi @ll, ich suche einen switch mit mindestens zwei Output Anschlüssen. hat jemand einen günstigen Tipp? Erfahrung mit den teilen von alibaba? z.b. http://m.alibaba.com/product/60186572527/1…
0
5 Kommentare
1-2 Opodo - Urlaubs 100 € GS abzugeben - gültig bis Ende März
Hi @ll, ich habe hier noch drei GS für Opodo die bis Ende März einzulösen sind. Einen möchte ich selber noch nutzen. Somit habe ich 1-2 GS abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN. Preis: ei…
0