9 Kommentare
Ungewollte Emojis im Dealtext
Moin! Ich kann mir ja kaum vorstellen dass ich der Einzige bin den es betrifft, aber die Suche hat auf die Schnelle nix ergeben. Seit langer Zeit habe ich in der App das „Problem“ dass gewis…
0
14 Kommentare
MacBook Pro USB-C Dongle/Adapter
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines MacBook Pro (2018), welches mein erstes Mac-OS-Gerät ist. Ich bin auch sehr zufrieden damit, aber im Alltagsgebrauch konnte mein …
0
4 Kommentare
Lange Yoga-/Fitnessmatte gesucht
Hallo miteinander, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Matte als Unterlage für gelegentliche Rückenkräftigungsübungen. Bei Decathlon und diversen anderen Läden habe ich…
0
20 Kommentare
Monatliche Paypal Kontoübersichts-Mail nervt
Hallo zusammen, seit vielen Monaten bekomme ich am Anfang des Monats immer eine Mail von Paypal mit dem Betreff "PayPal-Kontoübersicht für [Monat] 2015 – Ihre letzten Zahlungen" und im Texte…
0
23 Kommentare
Payback Neukunde - wo eröffnen?
Hallo zusammen, ich habe bislang keine eigene Paybackkarte (brauchte ich einfach nicht) und habe immer aufs Familienkonto gesammelt. Durch die ein oder andere Aktion kann man ja doch ganz ne…
0
13 Kommentare
Alternative zu Qipu
Habe soeben im Newsletter der Uni Duisburg-Essen von dieser Alternative zu Qipu, Payback etc. gelesen. Ich gehe (allein vom Sinn dieser Seite her) nicht davon aus dass es hier viele gibt die…
0
2 Kommentare
Handyvertrag mit 2-3 Flatrates
Hallo zusammen, eine Freundin von mir sucht einen neuen Vertrag als Ersatz für ihren alten. Da viele ihrer Freunde O2 haben und sie auch oft im Festnetz anruft benötigt sie diese zwei als F…
0
5 Kommentare
Zoombits und Paypal
Hallo zusammen, ich wollte vor einigen Tagen bei Zoombits Kopfhörer bestellen, jedoch konnte ich nicht per PayPal zahlen. Ich wurde immer auf eine Seite geleitet, auf der ich meine Kontodate…
0