3 Kommentare
iPad pro 10.5 defekt nach Update
hallo, ich habe mein iPad pro 10.5 über iTunes Windows geupdated. Mitten im Prozess brach es ab und seitdem geht es nicht mehr an. Keinerlei Tastenkombinationen helfen, noch anstecken an de…
0
1 Kommentar
Dynamisches Mikrofon gesucht
Frage an die Experten, ich habe derzeit ein tonor q9 USB Kondensator im Einsatz. Einsatzzweck nur TS3 etc. Problem sind die vielen Nebengeräusche. Mit Noise Filter wurde es schon besser, abe…
0
4 Kommentare
Xiaomi Mi 10 Update
Hallo an alle Schlaflosen, ich habe zwei Mi 10 Geräte hier, einmal 128GB und einmal 256GB vom Black Friday vom Xiaomi Online Shop. Die Geräte haben folgende MiUI Versionen installiert und b…
0
14 Kommentare
ipad Standard Apps ausgegraut
Hallo Leute, vielleicht kennt sich hier ja jemand mehr aus als ich. Ich habe bei Notebookgalerie ein iPad Pro 10.5 erstanden, welches Standard Apps ausgegraut hatte. Weder über die Einstellu…
0