16 Kommentare
Suche 75 Zoll TV
Hallo zusammen, Ich suche für einen anspruchslosen Haushalt einen 75 Zoll LED TV. Gibt es zur Zeit etwas im Angebot? Danke und viele Grüße
0
6 Kommentare
iPhone X Schutzhülle sowie Displayschutz
Hey zusammen, könnt ihr mir eine Schutzhülle sowie Displayschutz aus eigener Erfahrung für das iPhone X empfehlen? Ich tendiere zur Zeit zum original Apple Ledercase (gute Erfahrung mit d…
0
0 Kommentare
Dringend Laptop für Office Anwendungen
Hallo zusammen, Könnte ihr mir einen Laptop empfehlen, den ich kurzfristig erwerben kann? Entweder im Einzelhandel bei Mediamarkt etc oder per Express Lieferung für Samstag? Budget liegt b…
0
15 Kommentare
Suche Navigationsgerät
Hallo zusammen, ich suche ein Navigationsgerät für das Auto. Leider ist der Markt für mich völlig undurchsichtig. Besonders finde ich es schwer jeglichen Rezensionen zu glauben. Mir schei…
0
7 Kommentare
Benötige hilfe für den Erwerb eines LED Bandes
Hallo, würde mir gerne ein LED Band (Strip) zulegen wollen. Die Hülle an Informationen erschlägt einen förmlich, deshalb benötige ich die Meinung von euch. Einsatz ist die rückseitige Befe…
0
6 Kommentare
Suche Uploaded Premium 48h oder andere
Hallo, suche einen Uploaded Premium 48h code oder andere. Premiumize.me auch und so weiter. Vll. kennt auch einer ein gutes Angebot zur Zeit!? Danke schon mal!
0
21 Kommentare
Suche e-Zigarette mit Deal für Neueinsteiger
Liebe Gemeinschaft, leider erschlagen mich die vielen Informationen diverser Verdampfer-Foren und ich komme einfach nicht weiter. Gibt es hier paar Dampfer-Freunde, die mir bei meinem Ei…
0
24 Kommentare
Verlobungsring bei CHRIST - kann man sparen?
Hallo Freunde der gepflegten Schnäppchen, die baldige Verlobung steht vor der Tür. Bei CHRIST ist auch das Objekt der Begierde gefunden. Wie kann ich bei CHRIST noch sinnvoll sparen? Hab…
0
2 Kommentare
Unitymedia Problem mit Bestellung und Qipu
Servus Schnäppchenfreunde, ich hab ein kleines Problem mit der Bestellung von 3Play Unitymedia. Im Dezember 2013 hab ich 3Play Unitymedia über Qipu bestellt. Wurde auch bei Qipu vorgemerkt…
0
7 Kommentare
Oral B Cashback
Viele von euch haben bei der Oral B Cashback Aktion mitgemacht und sich den 5 € + 10 € Facebook Gutschein gesichert auf seine Oral B Elektrische Zahnbürste. Wisst ihr, wann wir das Geld bek…
0