Rupes BigFoot LHR 75E Mini Exzenter Poliermaschine Waschhelden
Auf der ständigen Suche nach guten Angeboten zur Erweiterung meines Poliermaschinenbestandes habe ich heute völlig unverhofft so eine nervige Newslettermail von Waschhelden bekommen, die eig…
0
3x K2 PRO Roton Pro BigCherry Felgenreiniger 1L Neue Formel
Da der letzte Autopflegedeal hier doch auf relativ gute Resonanz gestoßen ist, habe ich euch hier nochmal einen vorbereitet :) Der K2 Roton ist vom Preisleistungsverhältnis ein klasse Felg…
0
SONAX PROFILINE MultiStar Universalreiniger + ActiFoam Energy Schaumreiniger 2x 1L
Moin ihr Crocos, ich habe mich mal fern ab vom Kampf der SSD's, NVMe's und €/GB Speicher und dem Wahnsinn des Grafikkartenmarktes meinem zweitem Hobby gewidmet: der Autopflege (y) Wahrsche…
0
Sennheiser 4.50 Wireless (Bluetooth) NC Over Ear Kopfhörer Mattschwarz
Moin liebe Dealzer, ich war für meinen Bruder auf der Suche nach einer guten Variante für "Noise Cancelling" Kopfhörer und habe die Sennheiser schon seit einiger Zeit verfolgt. Aktuell gibt …
0
Microsoft Surface Arc Maus bordeaux rot
Moin lieber Dealzer, hier mein erster Deal. Ich war die Tage auf der Suche nach einer neuen Maus, da mich meine "alte G703" dank der technischen Probleme mit dem Mausrad im Stich gelassen ha…
0