0 Kommentare
Streaming Bundle
Guten Morgen, Letzten Monat ist mein Magenta TV Vertrag ausgelaufen. Dabei war rtl+, disney+ und natürlich magenta tv. Hatte damals für 24 Monate abgeschlossen, die ersten 6 waren kostenfre…
0
5 Kommentare
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Oh du stille Weihnachtszeit! Die Lichterketten brennen und alle Leute rennen. Noch Kekse backen Geschenke kaufen was könnten wir noch für den Kühlschrank gebrauchen. Das ist die stille Zeit …
0
2 Kommentare
Monitor wird von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt
Hallo liebe Community! Ich habe das Problem, dass mein zweiter Monitor von einen auf den anderen Moment nicht mehr erkannt wurde. Zu meinem Setup: 2 Monitore, einer mit HDMI [1], der andere …
0
16 Kommentare
Suche guten, günstigen Router
Hallo, ich ziehe bald um und benötige noch einen passenden Router. Ich habe einen 100k-Vertrag bei Vodafone über DSL (oder VDSL? Wo liegt der Unterschied??) abgeschlossen. Der Router muss al…
0