35 Kommentare
WOW TV: Preiserhöhung für mich als Bestandskunde
Ich raste gleich aus. Habe zwei Abos abgeschlossen, noch bevor Sky bzw WOW TV die vergünstigten Abos mit Beschränkung eingeführt hat (Werbung, kein FHD, nur 1 Stream). 02.04.23 Filme+Ser…
0
93 Kommentare
McDonalds Monopoly ab 10.11.2022
Am 10.11.2022 ist es wieder soweit und nach 2 Jahren Pause startet McDonald's wieder die altbekannte Aktion. Welche Hauptpreise/Sofortgewinne und ob es wieder einen vergünstigten Burger mit…
0
0 Kommentare
Fall Guys PS5 Problem mit Ton
Moin, seit dem Update auf Season 2 hab ich in den Spielrunden leisen Sound. Fast nichts zu hören. Im Menü und nach den Runden ist alles normal. Vor dem Update hatte ich die Effekte etc sogar…
0
42 Kommentare
Netflix (TR Account): fast nur noch Eigenproduktionen
Habe es zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ein eigener macht es wohl sichtbarer und übersichtlicher. Folgendes Problem: Seit 4-5 Jahren läuft der Account über die Türkei. Inhalte …
0
11 Kommentare
Mi 11 Lite 5G: BT In Ears zu leise
Ich dreh hier am Rad. Gestern das Mi 11 Lite 5G eingerichtet & meine Tronsmart Onyx Ace verbunden. Benutze die zum Podcast hören. Bei maximaler Lautstärke und stärkeren Nebengeräuschen a…
0
3 Kommentare
5 Steam Keys zu verschenken
Grad beim Mail-Postfach ausmisten gesehen, dass ich vor 4 Jahren diese Keys bei GMG gekauft hatte. Keine Ahnung ob die evtl abgelaufen sind, hatte kein Interesse an den Spielen. Probiert es …
0
4 Kommentare
[Chili.com] Verschenke 2 Codes für einen AUSGEWÄHLTEN Leihfilm
Nur für aktive Mitglieder (mindestens 1 heißer Deal und mindestens seit gestern Mitglied). Wenn ihr einen Code wollt, meldet euch in den Kommentaren. Die ersten zwei bekommen ihn. Bitte n…
0
7 Kommentare
Apple Familienfreigabe
Hey, kennt sich jemand mit der Apple Familienfreigabe aus bzw hat die folgende Situation in seiner "Familie"? Bin Mitglied in einer Familie. Der Organisator hat ein Apple Music Abo welches …
0
57 Kommentare
Verbesserungsvorschlag
Wie wäre es, wenn die Mydealz Polizei, welche einem per PN mitteilt, dass man mimimimi was Böses gemacht hat und einem mit Ausschluss droht, auch sagt was es war? Tut mir Leid, aber ich mac…
0
2 Kommentare
Verschenke 2 Tage Xbox Live Gold-Testversion
Bevor die Frage kommt: Nein, man kann damit nicht die "Games with Gold" Titel spielen. Nur für aktive Mitglieder. Der erste Post hier bekommts, keine PNs.
0
7 Kommentare
2 Tage Xbox Live Gold Test-Mitgliedschaft zu verschenken. [Xbox One/Xbox 360]
Hi, perfekt zum Wochenende habe ich einen Code für 2 Tage Xbox Live Gold Test-Mitgliedschaft zu verschenken. Ist für Xbox One und Xbox 360 gleichermaßen. Berechtigt zum online zocken. Die Ga…
0
6 Kommentare
48h Uploaded Premium zu verschenken
48h Uploaded Premium zu verschenken. KEINE PM! Der erste Kommentar bekommt den Coupon. Vorraussetzung: mindestens seit 1 Monat hier auf Mydealz aktiv.
0