[Amazon Prime Gaming] Hearthstone zufällige Legendäre Karte und Schlachtfeld-Helden Strandparty Skins gratis
Derzeit gibt es bei Prime Gaming eine zufällige legendäre Karte und ein Bundle von Schlachtfeld Skins. Um diese Belohnungen aktivieren zu können braucht ihr eine Amazon Prime Mitgliedschaft…
0
Vorbestellung: Anker PowerCore+ 26800mAh Powerbank mit Power Delivery, USB-C Externer Akku unterstützt Schnelles Wiederaufladen und 30W Ausgang für MacBooks und Nintendo Switch
Auf der Suche nach einer Powerbank für meine Nintendo Switch bin ich auf die beiden Angebote gestoßen, durch Power Delivery sind sie dazu geeignet auch während dem Spielen die Konsole zu lad…
0
[Lokal Saturn Hamburg Hbf] Bowers & Wilkins PX - Bluetooth ANC Kopfhörer
Nur heute (14.10.) gibt es den neuen Kabellosen B&W PX mit ANC für 349,- statt 399,- Euro. Noise canceling ist schwächer als bei der Konkurrenz von Sony und Bose, Klang dafür um so bess…
0
[am 9. März] Swiftly Switch Pro - Android App zur einhändigen Bedienung €0,00 statt €2,19.
U.a. um das Google Play Store feature zu testen hat der Developer angekündigt die App morgen (also am 9.3.17 und wohl nicht darüber hinaus) umsonst zur Verfügung zu stellen. Die App soll da…
0
[Lokal?] DeLonghi Nespresso Umilk Media Markt Hamburg
Nächster Preis laut idealo 175.- Euro. Gerade eine mitgenommen als ich den Toaster abgeholt habe. Auch hier gibt es die 60 Euro Aktion von nespresso, den Zettel kann man sich vor Ort mitneh…
0
Harry Potter Komplettbox [Blu-ray] 64,99
Der Preis der normalen Blu-ray Box ist gerade auf 64,99 gesunken. Zwar immernoch ~25,- Euro mehr als bei der UK Version, dafür kann man aber sicher sein dass alles deutsch ist.
0