8 Kommentare
Fritz!Box 6490/6590/6591
Hi Team, Ich nutze derzeit ein Mietgerät von Routermiete (6490) an meiner 500er VF Cable Leitung. Da gerade die MwSt Aktion von MM läuft überlege ich mir entweder die 6590 oder 6591 zu kauf…
0
16 Kommentare
PSVR PlayStation VR kein Bild/Ton am Tv
Vielleicht hat hier ja jemand mal das gleiche Problem gehabt, und zwar gestern habe ich meine alte ps4 pro am Beamer angeschlossen und es gab kein Bild bzw kein Signal von der Prozessor Einh…
0
4 Kommentare
Lego Ninjago Movie
Guten Morgen Community (highfive) Bin derzeit auf der Suche nach Lego ninjago Movie Sets da Geburtstag und Weihnachten vor der Tür steht. Falls jemand zufällig mehr weiß als ich wo man die…
0
1 Kommentar
Grafikprogramm für Rahmen
Hallo Community! ich bin auf der Suche nach einem Grafikprogramm oder add on, um mir ein Rahmen ins Bild zu setzen wie auf den folgenden Foto oben "Suppen Dulli etc" oder unten. "Letzter Fo…
0