Meguiars im Angebot bei Amazon
Nicht nur Sonax aber auch der Autopfleger Meguiars ist im Angebot (y) Super Quali was ich so immer wieder lese. Gespannt warte ich auf die erste Bestellung und auf den Test damit. Meguiar…
0
Makita DUH752Z Heckenschere 18 V Li-Ion 75 cm
Servus, vielleicht hat der ein oder andere es auf dem Radar gehabt. Der Herbst kommt bald (y) also steht Gartenarbeit an. (angel) Es ist die DUH752Z und nicht DUH751Z. Ja inwiefern sich wi…
0
Bosch Professional Multitool GOP 40-30 (400 Watt, Starlock Plus, in L-BOXX)
Der Multi-Cutter GOP 40-30 von Bosch Professional - leistungsstark und vielseitig Das Multifunktionswerkzeug verfügt über eine optimale maximale Kraftübertragung durch sein 3-dimensionales S…
0
Marshall Stanmore Multiroom Lautsprecher
Leistung 80W RMSTuner nein AnschlüsseAUX In (3.5mm) 1x Stereo Line In (RCA) Bluetooth 4.2 WLAN Stromversorgung Netzbetrieb Abmessungen (BxHxT) 350x185x185mm Gewicht 4.70kg Besonderh…
0
WORKPRO Werkzeugkoffer Home Reparatur Werkzeug Set Tägliche Handwerkzeuge 160-teilig
Hier gibts ein Angebot für Hobby Heimwerker. Ein 160 Teiliges Werkzeugkoffer. Dazu noch bekommt ihr ein 6 Teiliges Schraubendreher Set der Marke Goldblatt im Wert von 12,99 € Gratis dazu. W…
0
Marshall Stanmore Multi Room Cream
Dieser Deal kann mit dem gestrigen sicher nicht mithalten. Wär aber zu langsam war, kriegt hier als Trostpreis den kleinen Bruder. (y) Leider irritiert mich die Produktbeschreibung auf der …
0