11 Kommentare
CarPlay auf einem IPhone 6S Plus
Hallo zusammen Auf YouTube habe ich gesehen das einige Leute CarPlay auf ihrer Ipads und IPhones installiert haben. Ich habe auch ein IPhone 6S Plus rumliegen der eigentlich nichts mehr …
0
29 Kommentare
Ist Getsafe Unseriös?
Hallo zusammen. Habe 2020 wie viele von euch 2 KFZ Versicherungen mit 150€ Amazon Gutschein für einen Freund abgeschlossen. 2021 Auto A: SF17 Auto B: SF 4 Letztes Jahr habe die Versicheru…
0
19 Kommentare
Handydealer 24 stellt sich Tot.
Hallo zusammen Ich schließe jetzt seit mehr als 5 Jahren Verträge bei Handydealer 24 ab. Mein letzter Vertrag habe ich im Dezember abgeschlossen. Ayyıldız Allnet mit 25€ Monat. Es gab eine…
0
6 Kommentare
Telekom MagentaEINS EU-Flat Plus Vertrag
Hallo hab zufällig bei der suche nach einem Vertrag mit Türkei Flat den hier auf der Telekom Homepage gefunden. MagentaEINS Hab mir den dann so zusammen gestellt Vertrag Ich finde den …
0