20 Kommentare
Was war Euer persönlich bester Deal auf mydealz?
Ich würde gern von euch wissen welcher Deal euer persönlich bester Deal war den ihr hier bekommen habt? Am besten 1-2 Sätze dazu. Ich mach mal den Anfang. Mein Hyundai Kona für effektiv 4…
0
5 Kommentare
Fitness für Zuhause? Welche Basics brauch ich?
Moin an alle Fitnessexperten. Ich hab vor Wochen mit dem Rauchen aufgehört und 15 Kilo zugenommen. Ich geh jetzt regelmäßig joggen und versuch bisschen auf meine Ernährung zu achten. Ich ha…
0
18 Kommentare
Gebrauchte Bücher kaufen - wo?
Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen 10 Bücher zu lesen. Hatte mein letztes Buch tatsächlich 2017 auf Amazon gekauft für 78 Cent. Ich dachte ich schau da mal nach aber gebrauchte bücher gibt'…
0
11 Kommentare
DSL Verfügbarkeit - Neubau - Glasfaser
Ich hab mal eine allgemeine Frage. Wir haben in einem Neubaugebiet gebaut und wohnen seit drei Jahren hier. Die Telekom hat in unserer Straße Glasfaser gelegt. Wir sind, sofern uns nicht 16k…
0
6 Kommentare
Hulu in Deutschland - Erfahrungen?
Ich weiß nicht ob es hier der richtige Ort ist zu fragen. Meine bessere Hälfte will unbedingt Hulu und nervt mich ständig damit. Ich hab jetzt schon das ein oder andere probiert, funzt aber …
0