0 Kommentare
Final Fantasy VII Remake PS5 Upgrade ab Mittwoch 22.12. kostenlos für alle die die PS4 Version über PlayStation Plus haben
Gerade vom offiziellen Square Enix Twitter bekannt gegeben worden, weiß nicht ob es dealwürdig ist, aber vlt. für diejenigen interessant die die PS5 Version extra kaufen wollten weil sie j…
0
31 Kommentare
(Mixer) Xbox/PC kostenlose DLC für Sea of Thieves und Gears Pop! (mobile Game) am 14.11. 21 Uhr auf Mixer
Zur diesjährigen X019 am Donnerstag 14.11. ab 21 Uhr gibt es wieder kleine Mixpot Goodies wenn man den Stream auf Mixer anschaut (Xbox Account muss dafür mit Mixer verknüpft sein unter "Kont…
0
3 Kommentare
Game Sharing Xbox One einrichten
Ich habe mir nun eine Xbox One X gekauft und möchte die alte Xbox One meiner Schwester schenken. Damit sie auch gleich ein paar Spiele hat, wollte ich Game Sharing einrichten, habe dazu aber…
0
1 Kommentar
Xbox One $50 Preissenkung in USA
Wohl schon als Vorstimmung auf den Black Friday wird die Xbox One - angeblich zeitlich bis 3. Januar 2015 limitiert - um $50 im Preis gesenkt, d.h. auch die dortigen Bundles werden um $50 bi…
0