0 Kommentare
Löschen
Bitte löschen
0
19 Kommentare
Bitte löschen
Bitte löschen
0
9 Kommentare
Ist dies ein guter Preis für ein Alienware Aurora Gaming-PC?
Ich bin auf der Suche nach einem Desktop-PC mit genügend Leistung um auch mal aktuelle Spiele mit vollen Details spielen zu können. Da das Angebot bei HP welches ich ursprünglich kaufen woll…
0
9 Kommentare
Kaufberatung HP EliteDesk 800 G2 Tower-PC
Ich habe die Möglichkeit oben genannten PC für ca. 750 Euro neu zu bekommen. Die Daten sind wie folgt: Windows 10 Pro 64 Intel® Core™ i7-6700 Prozessor NVIDIA® GeForce® GTX…
0
15 Kommentare
Kaufberatung 4K-Fernseher bis ca. 1100 Euro: Philips oder Sony?
Da mein "alter" Samsungfernseher nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und eine Reperatur nicht mehr lohnt suche ich nun ein neues Modell. Nach intensiver Recherche muss der neue Fernseher folg…
0
4 Kommentare
Kaufberatung Marin Mountainbike - Preis-Leistung ok?
Was haltet ihr von diesem Bike? http://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/29er/Marin-Bobcat-Trail-2-LTD-2016.html Ich habe nicht vor damit Berge oder ähnliches runter- bzw. raufzufahren sondern wi…
0