9 Kommentare
Bestellen von Zeugs nach Teneriffa
Moin MyDealzers, bin aktuell in der Situation, dass ich einige Dinge auf die Kanarischen Inseln (Teneriffa) bestellen muss...möchte. Weiß jemand, wie das zwecks Einfuhr von Waren aus bspw.…
0
1 Kommentar
Asus Zenfone 9 im Vertrag?
Moin, meine Google Recherche bringt mich hier irgendwie nicht weiter... Kennt von euch jemand eine Möglichkeit, das Asus Zenfone 9 im Vertrag zu buchen? Brauchen auch nicht exorbitant viel …
0
8 Kommentare
Hilfe: Gaming Tastatur
Hi Krokos, suche aktuell eine neue Tastatur, die ein paar besondere Kriterien erfüllen soll und vielleicht kann mir von euch jemand einen Wink in die richtige Richtung geben. - Low Profile…
0
12 Kommentare
LG OLED C2 - Jetzt mit CB oder auf BF warten?
Moin, aktuell läuft ja die Cashback Kampagne von LG für die 2022er Serie. Ich hab den Markt die letzten Jahre nicht beobachtet - lohnt es sich, auf Black Friday zu warten? Sind LG Geräte …
0