10 Kommentare
Passende Grafikkarte für mein System gesucht
Hallo , Ich bin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte da meine jetzige ( 1050) nicht mehr ausreicht. Spiele full HD , vielleicht bald mal WQHD Spiele die ich spiele : WoW , LoL …
0
15 Kommentare
Leasing oder Finanzierung ? Altes Auto mit wenig KM oder neues mit Viel ?
Moin Leute , brauche mal ein Rat. Bin auf der Suche nach einem neuen Autos Sollte ein A3-A5 oder CLA180 sein als Limousine in Rot Ich fahre im Jahr eigentlich nicht mehr als 5000 Kilometer…
0
14 Kommentare
Keine konstante 144 fps Hilfe
Hallo , vielleicht gibts ja von euch jemanden der mir helfen kann. Habe vor ein Jahr ein pc gekauft mir folgenden Inhalt ( bin kein Profi ) Ryzen 5 2600 3,4ghz Radeon VII Sapphire Retail E…
0
12 Kommentare
Kaufberatung neues Handy
Moin Leute , Da Ende des Monats mein Vertrag abläuft und ich ein neuen benötige bin ich mir noch unschlüssig zwecks Handy. Momentan benutze ich ein iPhone X und überlege mir entweder das …
0
31 Kommentare
Kauf Beratung Gaming pc bis 900,-
Moin Leute , Suche im Auftrag von meinem Bruder ein Gaming pc bis 900 Euro. Gespielt wird eigentlich nur in Full HD. Spiele wie Counter Strike , world of Warcraft und vielleicht auch mal …
0
15 Kommentare
Vom deutschen zum ausländischen Store wechseln
Moin ! Kurze Frage , ist es möglich vom deutschen zum thailändischen oder japanischen Store zu wechseln ( iOS oder Android ) und dort Sachen zu kaufen ? Viele inapp Käufe sind in manchen …
0
5 Kommentare
Suche PC bis 500 Euro
Moin suche einen Computer bis 500,- Wird nicht mit gezockt jedoch ein paar Grafiken erstellt ( sorry ist ein Geschenk und weiß nicht ob das mit 500 Euro geht ) Wenn mir jemand helfen kann …
0
2 Kommentare
Suche Kaffeevollautomat
Moin Leute , Suche zum Black Friday einen kaffeevollautomat. Wichtig ist mir das er einfach zu reinigen und Latte auf Knopfdruck zubereitet Bei Amazon hab ich einen Philips EP5360 für 3…
0
7 Kommentare
Smartphone Kaufberatung
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach ein neues Smartphone. Für mich ist sehr wichtig , dass es ein guten Akku besitzt da ich es hauptsächlich zum Spielen benutze. Kamera wäre mir…
0
15 Kommentare
24 bis 27 Zoll gaming monitor
Moin suche einen 144hz gaming monitor. würde am liebsten einen curved haben , gibt jedoch keinen mit TN panel oder ? worauf muss ich denn achten , am meisten Spiele ich cs go und league o…
0
4 Kommentare
Teleskop zur Himmelbeobachtung bis 300 Euro gesucht
Hallo, bin auf der Suche nach einen teleskop für meine Freundin. kenne mich damit leider gar nicht wirklich aus.. sie würde gerne Sterne und andere Planeten beobachten damit hoffe jeman…
0