7 Kommentare
Wo finde ich Informationen über die aktuell am meisten frequentierten Multiplayer Spiele für die Xbox SX und PC
Hallo, wo finde ich Informationen über die aktuell am meisten frequentierten Multiplayer Spiele für die Xbox SX und PC. Im Internet finde ich nur Seiten mit den besten Multiplayer Spielen. I…
0
6 Kommentare
Warum werden bei Ebay Guthabenkarten wie Amazon und Netflix über Wert massenhaft gekauft
Hallo, warum werden bei Ebay Guthabenkarten wie Amazon und Netflix über Wert massenhaft gekauft? z.B hier https://www.ebay.de/itm/203485239987
0
8 Kommentare
Frage bzgl. Xbox Series X Bundle Retoure
Hallo, ich will am Montag mein Xbox Series X Bundle mit Rainbow Six Extraction retournieren. Habe das Spiel aber ausgepackt. Wird es Probleme bei Geldrückerstattung geben? Gekauft wurde bei …
0
10 Kommentare
Frage zu Shoop Cashback + Mediamarkt + Paypal
Hallo, ich habe eben die Xbox Series X bei Mediamarkt bestellt. Shoop Cashback wurde aktiviert und mit Paypal bezahlt. Mir wird jetzt bei Shoop in den Aktivitäten aber nichts angezeigt. Hat …
0
11 Kommentare
Für 1498€ - 16GBDDR4 512GBSSD Ryzen 5600G mit einer RTX 3080...
Was findet Ihr von dieser fabrizierung? https://www.mydealz.de/deals/hp-pavilion-tg01-ryzen-5600g-rtx-3060-ti-16gb-ram-512-gb-ssd-1955491 für 899 Euro kaufen. Die RTX 3060 TI für 600 Euro …
0
4 Kommentare
Bankdrücken alleine - Mehrstufiger Langhantelständer oder Multipresse
Man kauft sich besser einen verstellbaren Powerreck zum solo Bankdrücken. z.B diesen hier https://www.k-sport-de.de/multi-squat-rack-verstellba und stellt sich die Langhantel Auffangarme g…
0
2 Kommentare
Samsung QN91/92/93/94A Probleme nach Software Update
Hallo, seit dem neuen Software Update Version 1903.0 erscheint alle 10 Minuten die Fehlermeldung "Internetverbindung nicht verfügbar" und das Kanal umschalten dauert nun 5 Sekunden. Ist das…
0
15 Kommentare
Kaufberatung! GQ65QN92A Für Streamingdienste nicht zu gebrauchen?
Ich werde meinen GQ65QN92A leider Retournieren. Der Grund dafür ist das man sich bei Netflix und Prime zwischen ruckeln oder Bildaussetztern entscheiden muss. Judder einstellung bis 4 Ruckel
0
11 Kommentare
Fire TV Cube oder Apple TV
Hallo. Lohnt sich der Aufpreis zum Apple TV 4K verglichen mit dem Fire TV 4K? Mir geht es haubsächlich um den Mehrwert an Bildqualität.
0
4 Kommentare
NEO QLED QN92A Frage
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung GQ65QN92A. Das Bild ist so weit so gut. Mir ist nur aufgefallen dass wenn ich über Tizen OS, Netflix oder Prime schaue, schnelle Szenen oder bewegu…
0