1 Kommentar
Tchibo Mobil Freunde werben Freunde
Gerne möchte ich meine neue Tchibo Prepaidkarte registrieren , ich würde gerne die 5 € Bonusguthaben mitnehemen. Ist jemand bei Tchibo Mobil - der mir seine Rufnummer mitteilt? Werber und G…
0
6 Kommentare
Such Laptop mit 17 Zoll
Hi ich bin auf der Suche nach einem Laätop neu oder gebruacht- mit circa 17 Zoll Durchmesser – alternativ wären auch 15 Zoll ausreichend. Anforderungen: Surfen Min. Windows 7 Akku sollte n…
0
1 Kommentar
Megabus Köln - Berlin 2,50€
Gerade gebucht- evtl. für andere User interessant: Reisedatum: 27. August 2015 Von: Köln, Gummersbacher Straße (10:20 PM) Nach: Berlin, Zentraler Omnibusbahnhof, Masurenallee (6:00 AM) Fah…
0
4 Kommentare
Umschreibung bei Megabus
Hat jemand von euch mal ein Busfahrticket von Megabus auf eine andere Person umgeschrieben? Es soll ja angeblich möglich sein .
0
11 Kommentare
Wifi Radio
ich bruahe mal Tipps von Euch. Gern möchte ich meinem Vater ein Wlan Radio schenken. Z. Z. gibt es bei Lidl ein Silverlight Gerät im Angebot, wäre das Okay, oder gibt es bessere Alternativ…
0
19 Kommentare
Wifi-Wlan Adapter aus China
Wifi-Wlan Adapter aus China Vor einiger Zeit habe ich mir einen Wifi-Wlan Adapter aus China bestellt. Leider bekomme ich diesen nicht installiert. Diesen Adapter wollte ich auf einem XP Re…
0
4 Kommentare
Freifahrtregelung für Schwerbehinderte bei der DB
Für viele ist es nichts Neues – aber für die ein oder andere berechtigte Personen eventuell schon. Riesige Erleichterung im Alltag: Ab heute (1. September 2011) bietet die Deutsche Bahn ei…
0
4 Kommentare
5 x Becks Kronkorken & 2 x Warsteiner Kronkorken
Verschenke 5 x Becks Kronkorken & 2 x Warsteiner Kronkorken. Warsteiner 1. Marco Polo Reiseführer App: wluk646nhx2c 2. Prepaidkarte wtelmf7ytfzz Becks Spotify Premium 1. MWLM7F8W 2…
0