29 Kommentare
Zahnrad reparieren?
Hallo, habe vom Nachbarn den Gebrauchten Vollautomaten bekommen da er zu Weihnachten sich nen Neuen geleistet hat. Der Alte konnte nicht mehr Mahlen. Gab nen Tierischen krach und nach 1sek l…
0
10 Kommentare
Samsung Smart TV - Zattoo App ohne Dmax?
Hallo, auf http://zattoo.com/#dmax kann ich ganz Normal D-max schauen, auf dem Samsung UE46EH5450 Smart TV finde ich D-max nicht in der Senderliste der Zattoo app, muss man da was verändern?…
0
25 Kommentare
Windows 7 MBR defekt, extern wieder herstellen?
Hallo, hatte heute versucht einen Samsung Laserdrucker an meinem Windows 7 system anzuschließen, auf einmal wähend der Installation/Runterladen via WIndows Update, kam ein Bluescreen, und da…
0
35 Kommentare
Windows Vista behauptet Key sei schon benutzt.
Hallo, mache meiner mum nen Altes Fujitsu Notebook fertig, die 64GB SSD is drin, nun sollte Vista (wieder) drauf. Also den Key unter dem Notebook notiert, und eingegeben. Mehrfach überprüft…
0
2 Kommentare
Vodafone Callya Smartphone Fun sinnvoll "verwerten"
https://www.mydealz.de/deals/offline-expert-heinze-bolek-in-meiningen-vodafone-858-33-inkl-15-stgh-callya-100696 Da hatte ich den Deal ja schonmal, vorgeschlagen. Die liegen immernoch zu 3…
0
9 Kommentare
Woher bekommt man Win XP zum Download
Hallo, bin von meinem zweit Notebook genervt, ist nen Dualboot System mit XP Home und Vista. XP hängt ständig für sekunden, und Vista findet Bluescreens Toll. Wills also Platt machen, und n…
0
8 Kommentare
TV Anverkaufseiten?
Hi, bin am Überlegen meinen LG 32LD320 aus dem damaligen T-online deal zu verkaufen, bzw wollte mal den Preis checken, ob ich ihn nicht selber behalte und ihn als dritt fernseher wo hinhänge…
0
3 Kommentare
Guten Hand bzw Elektrotacker gesucht.
Hallo, nach dem mich nen ca. 8-10 jahre alter Elektrotacker von Aldi mal wieder von seiner miesen Leistung überzeugte, beim Eckleisten an Paneele Befestigen, suche ich nun einen Brauchbaren …
0
5 Kommentare
Warum is der Citroen C1 Deal weg?
Hallo, habe eben mitbekommen das der C1 Deal weggelöscht wurde, war grade auf seite 5 angekommen, als ich auf seite 6 klickte, kam wieder das "Beliebte": Dieser Thread wurde entfernt, da Inh…
0
8 Kommentare
Günstiger UMTS Tarif, zum Net/Notebook surfen.
Hallo, bin grade bei einem Kollegen, und dessen Freundin langweilt sich an ihrem 2t Job zu Tode ;) Da war die idee ihr einfach einen UMTS stick mitzugeben. Nun is die frage was wäre denn d…
0