7 Kommentare
RCMaster.net gesperrt?
Wenn ich versuche meinen letzten Deal zu bearbeiten, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Wir haben alle Deals von diesem Händler blockiert. Manchmal müssen wir Händler von MyDealz aus bestimmt…
0
7 Kommentare
eBay - doppelter PayPal Login?
Hallo zusammen, ich habe heute etwas bei eBay gekauft und mir ist ein ziemlich komisches Verhalten aufgefallen: Nach dem Kauf, beim Klick auf "jetzt bezahlen" erhielt ich ein Overlay für d…
0
12 Kommentare
Einfacher Gartengrill?
Hallo zusammen, könntet Ihr mal euren Senf hierzu abgeben: http://www.aldi-nord.de/aldi_saeulengrill_48_5_1643_23606.html Ich suche nämlich nach einem etwas größeren Grill für den Garten,…
0
5 Kommentare
Um wieviel Uhr kommt mein Paket?
Hallo zusammen, unter http://www.parcello.org/ kann man seine Adresse + Tracking-ID eingeben und der Service schätzt dann ab, wann und um wieviel Uhr der Bote kommt. ich nutze schon eine W…
0