9 Kommentare
Grafikkarte ohne extra Stromanschluss
Hallo Leute, welches ist denn momentan die schnellste Grafikkarte, die ausschließlich über deb PCI-E Port Strom bezieht? Gruß Bernd
0
2 Kommentare
MediaMarkt Bad-Cannstatt Neueröffnung
Hallo Leute, hat jmd. Infos welche Deals es bei der MediaMarkt Eröffnung in Bad-cannstatt geben wird? hatte einen 32" TV für 127€ ? auf einem Plakat gesehen. Dyon 32 Zoll. Leider war ich …
0
9 Kommentare
PC für Witcher 3
Hallo, da nun Witcher 3 raus ist, brauche ich wohl doch einen neuen PC. Was haltet ihr hiervon? http://www.second-it-store.de/produkte.php?cat=1 Fujitsu Esprimo P9900 259,00 Unser Angeb…
0
4 Kommentare
Neuer Laptop 10-13", max 500 Euro,
Hallo, ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Bildschirm sollte 10-13" haben - also Netbook, Ultrabook Liga. Es sollte wenn möglich ein Intel Prozi sein. Nutzung für Surfen, Office, ab…
0
1 Kommentar
LUMIA 800
Ich war heute bei Base und o2. Das Lumia 800 haben beide shops nicht mehr da gehabt und das System kann auch keine weitere bestellen. Einen wirklichen Abverkauf gibt es nicht! Ich hoffe das…
0