LG OLED 83C27 (ggf. 2969€ nach LG Cashback)
Bei Amazon zu einem Preis der mich endlich auch überlegen lässt den 77“ abzugeben. Zu den Specs muss sicher nichts mehr geschrieben werden. Wer so viel Geld für einen TV ausgibt weiß vermut…
0
PHILIPS Hue White and Color Ambiance 5m Outdoor LED Streifen (Saturn)
*Update*: Nur noch bei Abholungin einigen Märkten verfügbar, z.B. Kleve, Gießen, Berlin (Leipziger Platz), Mit der aktuellen 20% Aktion für Hue Produkte von Saturn ergibt sich ein guter Pr…
0
Amazon Prime Echo Show 8 (Acht) + EZVIZ ezTube 1080p, Smart Speaker, Display + Überwachungskamera
Auf der Suche nach eine weitere EZVIZ Kamera bin ich auf dieses Bundle gestoßen. Da für mich der 5" Echo Show zu klein ist, der 10" allerdings zu groß (und ich zudem keinen Hub brauche) klin…
0
(Kaufland) Thomas Henry 0,75l Tonic Water / Ginger Ale / Wild Berry / Spicy Ginger
Hallo zusammen, seit heute bei Kaufland im Angebot. Es sind wie immer die bekannten Sorten - Tonic Water (sehr gut geeignet für das Mischgetränk Gin Tonic) - Bitter Lemon - Spicy Ginger - …
0
NEEDLE Gin 0,5 l für 9,99€ inkl. Glas (Kaufland)
Seit gestern bei Kaufland im Angebot. Ja ich weiß immer mal für den Preis, aber hier inkl. Glas und das ist selten. Einer der besten niedrigpreisigen Gins. Nicht vergleichbar mit dem Monke…
0