19 Kommentare
Suche einen Smart TV für das Kinderzimmer
Hallo Leute, ich suche derzeit einen Halbwegs vernünftigen Fernseher für das Kinderzimmer. Er wird nur selten benutzt da das Kind noch nicht im Konsolen Alter etc. ist. Der TV soll am besten…
0
32 Kommentare
Aliexpress Lieferung liegt beim Zoll. Was tun?
Guten Morgen, ich habe für unseren Sohn eine nachgemachte Lego Polizeistation bei Aliexpress für knapp 18 Euro gekauft. Die liegt jetzt beim Zoll. Was erwartet mich wenn ich das dort abhole?…
0
8 Kommentare
Folie für ein Pocophone F1
Hallo Leute, habe mir heute das Pocophone F1 aus demSaturn Ebay Deal bestellt. Da bisher alle meine Smartphones eine Hülle und eine Folie bekamen, suche ich auch eine Folie für das neue Hand…
0
2 Kommentare
Handy Vergleich
Hallo, ich habe die Blau 3GB Aktion mit dem Huawei P Smart 2019 gekauft. Habe es Vorrangig wegen dem Tarif gekauft. Die Frage ist aber ob ich das Handy behalten soll als Ersatz für mein ZTE …
0