3 Kommentare
(Xiao)Mi Kopfhörer/Headset Ersatzkabel
Hab vor zwei Jahren die Kopfhörer zum telefonieren/Musik hören gekauft: Das Kabel hat ein eingebautes Mikrofon, einen Klinkenanschluss und endet in den Kopfhörern jeweils mit abnehmbarem S…
0
11 Kommentare
@team Wieso wurde keyword-alarms geändert?
Bis vor kurzem habe ich als Einstieg in die Seite folgenden Link benutzt https://www.mydealz.de/profile/c_f_g/keyword-alarms Hier hatte ich immer schön alle Treffer meiner Keywords im Übe…
0
10 Kommentare
[Kaufberatung] 55"
Mir reicht ein passables Bild, es muss nicht das Beste vom Besten sein. Der TV soll überwiegend für Netflix verwendet werden, will aber auch eineWii dran hängen - ist da der Inputlag relevan…
0
7 Kommentare
27" WQHD (2560x1440)
Hat jemand einen Tipp für einen guten 27" der auch spieletauglich ist. Gute Bewertungen in einschlägigen Zeitschriften oder notfalls bei Amazon (falls genug Bewertungen) wären toll. Preis u…
0