1 Kommentar
Suche kabelloses Headset für die Xbox
Hallo miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem kabellosem Headset, das ich an der Xbox benutzen kann. Ich kann mir vorstellen, mit guten Kopfhörern später auch mal am PC/ an der PS4 …
0
8 Kommentare
Gebrauchter Fernseher zum zocken
Ich brauche Mal Hilfe von den Fernsehexperten unter euch. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem zweitfernseher, der ausschließlich zum zocken dienen soll (Freundin belegt den Hauptferns…
0
3 Kommentare
Wandhalterung für 55 Zoll-TV
Ich bin auf der Suche für eine Wandhalterung für meinen TV, Sony Kdl 55 w805c Bedingung: zwei Arme, auch vertikal neigbar, und belastbar. Vesa vom TV ist 400x300 , Gewicht ca. 17kg Ich h…
0
22 Kommentare
Smart Home: Welches System
Moin Moin. Hier sind ja viele schlaue Leute unterwegs, die sich auch mit Smart-Home-Systemen auskennen. Wir haben gestern die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen und ziehen demnächst u…
0
9 Kommentare
Unterkünfte Ostküste USA
Hallöchen, ich bräuchte jetzt auch mal euer Schwarmwissen :) Meine Freundin und ich möchten im Juli unseren Urlaub in Amerika verbringen. Wir werden wohl von New York die Ostküste runte…
0
4 Kommentare
SONY KDL-50W805 CBAEP = KDL-50W805C ?
Wir wollen uns einen neuen Fernseher kaufen. Weil die Sonys sehr gut vom Bild sind und der KDL-50W805C/B , mal abgesehen von der Updatepolitik Sonys bei der C-Version, gelobt wird, soll es d…
0