9 Kommentare
Tarifwechsel Stromanbieter - erneute Preisgarantie
Hi zusammen, Stromtarifwechsel steht an und ich frage mich ob es möglich ist einfach beim selben Anbieter zu bleiben (günstiger Grund & Arbeitspreis) und nur den Tarif zu wechseln. Die Tar…
0
9 Kommentare
[Reisetipps] Roadtrip Irland
Hallo zusammen, da damals bei meiner NYC Reise schon gute Tipps zusammen kamen, bemühe ich euch auch nochmal für meinen nächsten Urlaub :) Im August Reise ich mit meiner Freundin 10 Tage d…
0
6 Kommentare
Beratung Handyvertrag Vodafone
Edit: Habe meine Prioritäten angegeben , danke an maxl1231. Hallo zusammen, ich benötige ein paar Meinungen von Euch zum gleich folgenden Vertragsangebot von Vodafone ( Zugänglich über Mit…
0
7 Kommentare
Chromecast 2 vs. Amazon Fire TV Stick
Hallo zusammen, da ich im Schlafzimmer nicht auf Prime Video verzichten möchte, suche ich momentan den passenden Streaming Stick. Vergleiche im Netz habe ich bereits gelesen, aber ich vert…
0
5 Kommentare
junge Leute Vorteil Vodafone mehrfach nutzen
Hallo zusammen, bevor ich bald meinen RED 1,5 bei Vodafone abschließe wollte ich hier um Erfahrungsberichte bitten. Ich habe einen alten "Vodafone MobileInternet Flat 14,4 Mbit LTE" Datenve…
0
23 Kommentare
[Kaufberatung] Akku-Bohrschrauber bis 150€
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Akku-Bohrschrauber für meinen Vater zu Weihnachten. Wichtig ist mir: -18 Volt - 2. Akku im Set , oder günstig nachkaufbar Mein Budget lieg…
0
5 Kommentare
1&1 All-Net-Flat Young - Erfahrungen
Hat jemand Erfahrungen mit dem D - Netz bei 1und1 und kann eventuell auch ein paar Worte verlieren, ob hier P/L stimmt. Ich habe länger mein besseres Angebot gefunden. Vertrag bietet : FL…
0
15 Kommentare
[Reisetipps] 1 Woche in New York
Hallo zusammen, ich bin übernächste Woche mit 3 Freunden in New York und beschäftige mich gerade mit der Planung des Trips bezüglich Sightseeing. Da ich hier auch schon von einigen gelese…
0