4 Kommentare
[Lokal in Kassel] 100€ Abwrackprämie für Kühlgeräte mit Effizienzklasse A++/A+++
Bei den Städtischen Werken in Kassel gibt es derzeit für Kasseler Bürger eine Abwrackprämie für alte Kühlgeräte. Bedingungen: - Auf 300 Abwrackprämien begrenzt, werden der Reihenfolge nach b…
0
6 Kommentare
Klappbox unter 3€
Hallo zusammen, würde gerne im Keller ein wenig Ordnung machen und gerüstet für einen schnellen Umzug sein. Aus diesem Grund suche ich Klappboxen zu einem guten Preis. In manchen Läden habe…
0
1 Kommentar
Matraze Breckle Lapur bzw. balance 90*200cm höhe 23cm
hallo zusammen, ich suche die oben genannte matratze. nach einem testliegen auf dieser matraze im dänischem bettenlager, habe ich mich promt dafür entschieden....aber! leider kostet diese m…
0
5 Kommentare
Seit langem wieder eigenes FZG + Versicherung gesucht Teil 1
Hallo zusammen, ich such seit langem wieder ein eigenes FZG, hatte über 10 Jahre kein eigenes FZG und somit auch derzeit keine eigene Versicherung mehr. 1. Ich suche ein günstiges Fahrzeu…
0
1 Kommentar
Seit langem wieder eigenes FZG + Versicherung gesucht Teil 2
Hallo zusammen, ich such seit langem wieder ein eigenes FZG, hatte über 10 Jahre kein eigenes FZG und somit auch derzeit keine Versicherung mehr. 2. Bei welcher Versicherung muss ich nic…
0
9 Kommentare
Handtücher Set
Suche Handtücher, leider finde ich nur immer relativ teure Stücke. Gerne hätte ich ein bezahlbares Set einer guten Marke. http://www.reuter-badshop.de/badtextilien-soliver-duschtuecher-uni-…
0