2 Kommentare
Studentenrabatt ?
Hallo, ich habe einen Monitor (AW3423DWF) schon was länger im Auge und ich sehe häufiger das man bis zu 25% Rabatt als Student erhält. Ich bin kein Student. Kenn leider auch kein Student, m…
0
16 Kommentare
HILFE! Staubsaugerroboter
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe! Ich möchte meiner Mutti einen Staubsaugerroboter zu Weihnachten schenken. Mit normalen Saugern zu saugen wird langsam für sie zu anstregend. R…
0
11 Kommentare
Windows 10 OEM Version als "Retail" betiteln
Tag Leute, wie in der Überschrift steht gibt es einen Shop auf "allyouneed" der seine OEM Version als Retail-Lizenz betitelt. Ich habe mir einen Key dort gekauft um meine befürchtung zu b…
0
13 Kommentare
Hilfe, Convertible gesucht!
Hallo liebe Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Convertible für meinen Stiefvater welches wir ihm zum Geburtstag schenken wollen. Zusammen haben wir ungefähr 350 € Euro zus…
0
23 Kommentare
Audiophilen gesucht!
Hallo Freunde, ich nutze zur Zeit ein Logitech G930 Headset welches mir mehr und mehr auf den Sack geht. Ich habe teilweise Probleme mit der Verbindung, Verbindung bricht ab, Headset muss n…
0
8 Kommentare
Produktinfo zu: TeckNet® XL Gaming Mauspad Maus Mat
Tach Freunde! Vor knapp einen Monat war ich auf der Suche nach einen neuen Mauspad da meins "schmockig" wurde und an den Seiten sich langsam das Material gelöst hat (Roccat Taito). Razer, S…
0