3 Kommentare
Smartwatch mit GPS zum aufzeichen von MTB Touren
Servus, da meine Amazfit Stratos leider schon nach 2,5 Jahren defekt ist obwohl ich sie nur zum biken genutzt habe suche ich eine neue Uhr. Hab ausser Tracks aufzeichnen nichts genutzt was d…
0
12 Kommentare
Ikea Guthabenkarten bei Amazon bestellt, nicht einlösbar bzw. schon eingelöst(Erledigt)
10 Euro Bahncode für ICE/EC Ticket bis 31.3 aus Duplopackung SQQRX2G5 Servus beinand Ich glaub ich hab letzte Woche 800 Euro verloren. Am Donnerstag hab ich bei Amazon 8 Ikea Karten zu je…
0
7 Kommentare
Erfahrungen mit Xiaomi Reparaturservice in Spanien
Bei meinem Redmi Note 5 hab ich kein Netz mehr mit verschieden Simkarten. Von Gearbest wurden mir jetzt erst 28 Euro Angeboten und jetzt das ich es nach Spanien schicken kann. Hat da jemand …
0
1 Kommentar
Suche Xiaomi Akku Redmi Note 3
Wo kann man evtl. sogar Orginal Ersatzakkus für Xiaomi kaufen? Mein alter hat sich aufgebläht. Hab jetzt einen von Ebay wo Orginal dabeistand, Akku ist aber nach kürzester Zeit leer, auch na…
0