0 Kommentare
Empfehlung Halterungen Balkonkraftwerk
Hallo, ich möchte 4 Solarmodule die ich auch über einen Deal hier gekauft habe, auf mein Gartenhaus "legen" Hat da jemand empfehlungen für? Bzw. worauf muss ich da achten? Sollen nur flach a…
0
13 Kommentare
Pixel Watch zum Pixel 8 Pro schon erhalten
Hallo, hat jemand hier schon seine Pixel Watch erhalten die es zum Pixel 8 dazu gab? Ich habe am ersten Tag bestellt wo es möglich war, aber immer noch nix gehört.
0
26 Kommentare
Münzen einzahlen
Hallo, nachdem die Comdirect die Möglichkeit gestrichen hat kostenfrei Geld uber die Comerzbank einzuzahlen, suche ich eine preiswerte bis kostenfrei Möglichkeit Münzen einzuzahlen.
0
29 Kommentare
Tankkarte zum sparen?
Hallo, zum Ende des Jahres läuft ja leider die Santander Tankkreditkarte aus, mit der man beim Tanken 5% sparen konnte. Von PayBack mal abgesehen, wie reduziert ihr eure Rechung beim Tanken …
0